• Ich bin jetzt kein großer Fan dieser Serie geworden, liegt wohl auch daran das ich es noch nicht zu Ende gesehen habe. Aber die "Trailer", kann man die so nennen(?), wo die einzelnen Hauptcharaktere vorgestellt werden wie sie Kämpfen, kamen ja verdammt gut an. Und alle wollten wissen was dahintersteck und ob es eine Serie geben wird oder es nur bei diesen "Trailern" bleibt, bla. Und ich hab damals zu diesen Leuten gezählt. Ich mag die "Trailer" lieber als die eigentliche Serie! Liegt wohl daran das es einfach mystischer aussieht und ich die Chibi-Einlagen in der Serie eher nervig fand als passend. Dennoch ist es eine coole Sache! Und This Will Be the Day ist ja mal ein totaler Ohrwurm!!!

  • Hey freu mich mal über dein Feedback, wobei ich mir eingestehen muss das ich ähnlich denke. Aber troztdemallerdem finde ich das der Anime seine Höhepunkte hat! Nichts desto trotz sind die Trailer der Charaktere wesentlich besser, wenn du This will be the day schon Ohrwurm hattest, was ist dann mit Red like Roses Part II
    An und für sich darf man aber ach net vergessen das der Anime nicht aus professionellen Kreisen entstanden ist, daher find ich sollte man etwas tolleranter mit der Wertung umgehen und fairerweise sagen das sies doch net so schlecht gemacht haben, wobei ich hoffe das die 2te staffel wesentlich mehr anzieht und Aktionreicher wird. :thumbsup: :thumbsup:

  • Ja das Stimmt, man sollte schon beachten oder es zumindest im Hinterkopf haben, dass es eben nicht professionell gemacht wurden ist. Was ja eben nicht schlimm ist, nur war es eben für mich an machen Stellen zu verkrampft auf lustig gemacht. Was nur ein kleiner Minus Punkt ist!! Und die länge der einzelnen Folgen sind auch komisch gewählt. Sonst ist die ganze Idee dahinter, wie gesagt, verdammt klasse!!


    Und ja das Lied ist auch verdammt cool!

  • Gibt es eig hier jemande oder zwei oder drei Leutz die noch RWBY gucken!? Nach dem ich gehört hatte das der Creator verstorben ist und die Leute die mit ihm gearbeitet hatten, beschlossen haben die Serie weiter zu führen, war ich doch etwas skeptisch. Würde die Serie jetzt ihren Reiz und Humor verlieren!? Sind sie Witze gewollt aber nicht gekonnt!? ich hab eine lange zeit gewartet bis ich überhaupt mal weiter geguckt habe. ...


    Und ich wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht. Die Charaktere haben alle ihren Charme behalten die Witze sind immer noch so platt und lustig wie immer. Und endlich kommt, nach 3 Staffeln, auch mal Schwung in die Story! Besonders die "Zwischenfolgen" gefallen mir gut, in denen man extra Infos zur Story bekommt (Hintergrundwissen). Vor allem Staffel 3 Folge 9.5 fand ich super süß. Die 4 Schwestern die dem alten Kautz wieder Freude im Leben verleihen.


    Penny :komgnooo: ...sorry.


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=rpAfCxXctlY[/media]