Z/X: Ignition

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Z/X: Ignition
      Z/X: Ignition 0 Kommentare
      Im 21 Jahrhundert öffnen sich auf einmal überall auf der Welt Tore zu anderen Welten. Diese Tore werden "Black Points" genannt. Aus diesen tauchen allerlei verschiedene Monster, sogenannte Z/X auf… Anime

  • Nicht übel, mal wieder ein schön gezeichneter Anime mit, find ich, gut gemachten Kämpfen. Die erste Folge fand ich etwas verwirrend, aber nach und nach wird alles aufgeklärt. Zwar bleiben für mich nach 6 Folgen immernoch ein paar Fragen offen, aber vielleicht kommen dazu ja auch noch die Antworten. Gern würde ich mehr verschiedene Z/Xs sehen, weil nach ner Weile die Kämpfe zwischen immer den selben langweilig wird. Pluspunkt aber ist, dass mehr auf die Geschichte der einzelnen Charaktere eingegangen wird und ihre Beweggründe.


    Nach 12 Folgen: Ich nehms zurück... Zu Anfang dachte ich noch, der Anime sei ok zu sehen, aber der Hauptchar ist einfach nur nervig und langweilig, dann kommt noch ein langweiliger Char, typischerweise in ihn verknallt dazu, komische Umstände, usw. Plus, am besten noch, dass viele Fragen offen bleiben und ziemlich eindeutig eine zweite Staffel kommt. Zu schade, weil ich die Idee mit den anderen Welten und so mochte.