PS4 endlich auch in Japan

  • [hr][/hr]
    Das warten für unsere Japanischen PlayStation Fans hat nun ein ende.


    Drei Monat nach dem Verkaufsstart in Europa und den USA, können endlich auch die Japanischen "PS4 Fans" die Konsole kaufen. Doch warum die Verzögerung im Heimatland der Sony Konsole?


    Für Sony ist es wichtig die Konkurrenz zu übertrumpfen und so viele Gamer wie möglich an die eigene Konsole zu verknüpfen.
    Da in Japan eh ein großes Interesse für die PS4 erwartet wurde und sie somit nicht so stark in Konkurrenz zu der neuen Microsoft Konsole XBox One steht, war es für Sony erstmals wichtig vor Weihnachten in Europa und in den USA die Konsole zu verkaufen.


    Außerdem wollte Sony auch warten bis populäre Spiele die in Japan erfolgreich sind für die PS4 verfügbar waren.

  • Naja von der PS4 bin ich eh nicht so begeistert... Es gibt doch so einige Punkte, die mir garnicht gefallen v.v
    Ich bin ein absoluter PlayStation Freak hatte bisher jede einzelne Generation xD aber mit der 4er werd ich mir noch seeeeeehr viel Zeit lassen o.o ich bin noch voll auf die 3er geprägt...
    Das einzige, bei dem ich es ein wenig bereue keine PlayStation 4 zu haben ist Final Fantasy 15... oder wie es vor Jahren angekündigt wurde Final Fantasy Versus ~~ naja... einen Tod muss man sterben °-°


    Das schönste Lächeln haben die, die am meisten gelitten haben!
    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt!

  • Ich werde mit dem Kauf der PS4 auch warten. Ich habe noch eine fortgeschritte Liste mit Spielen für die PS3, die ich noch fertigspielen/platinieren will. Allerdings werden PS3-Spiele, die schon für PS4 angekündigt wurden und ich noch nicht gespielt hatte (Dead Nation, Guacamelee, vielleicht Last of us) nicht mehr geholt. Mein eigentlicher Launchtitel für die PS4 wird vsl. erst im November erscheinen, weswegen ich noch Zeit habe, zumal ja ein neues One Piece für PS3 angekündigt hab.

    Aufgrund des baldigen Aus eines gängigen Bildhosters befindet sich diese Signatur auf unbestimmte Zeit im Umbau!