SOTM - Abstimmung von Free Candy

  • Welche Signatur ist besser? 25

    1. Signatur 2 (10) 40%
    2. Signatur 1 (5) 20%
    3. Signatur 3 (4) 16%
    4. Signatur 6 (3) 12%
    5. Signatur 5 (2) 8%
    6. Signatur 4 (1) 4%

    Hallöchen und Willkommen zur Abstimmung des Blümchens!
    Ich hoffe ihr seid alle fleißig dabei mitabzustimmen, wenn ich euch gleich die Signaturen zeige.
    Aber ich will nicht schon wieder, das alle auf so und so viel Plätzchen sind xD!
    Nyu, eure Wahl. Aber die letzte fand ich komisch o.o
    Also dann, auf eine froeliche Abstimmung!
    Und wehe ihr fragt mich wieder nach den Leuten aus, die die Signatur eventuell gemacht haben könnten. Danke :)!
    Viel Spaß





    Signatur 1


    Signatur 2


    Signatur 3


    Signatur 4


    Signatur 5


    Und Signatur 6


    So, ich wünsche Viel Spaß beim Abstimmen :)!
    Falls iwo ein Fehler is, bitte direkt bei mr melden ! ><


    Lg eure Keksi



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    5 Mal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

  • Hab mal abgestimmt, aber dieses mal bin ich ziemlich enttäuscht. Die meisten (oder fast alle?) Sigs sehen aus, als wurde 1 Bild genommen und einfach eine Schrift reingesetzt. Kenn das eher, dass man verschiedene Bilder nimmt und zusammenbastelt. Nur eine Signatur sieht für mich in etwa so aus, auch wenn ich sie nicht 100% mag, hab ich dafür gestimmt. Sollte mich auch mal wieder an sowas setzen, habs früher ganz gern gemacht.

  • Ich habe mir die Signaturen mal genauer angeschaut und bin recht enttäuscht. :(


    :arrow: Am meisten Arbeit steckt hier in Signatur 2.



    :thumbdown: All die anderen Signaturen bestehen meist nur aus einem zugeschnittenem Bild, einem Rahmen/Effekt und einem Schriftzug.
    :S Eigentlich schade.


    :!: Das heißt nicht, dass die Signaturen nicht gut aussehen würden. :!:

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Dann macht verdammt nochmal selber mit.
    Wie könnt ihr sagen da würde keine Arbeit drinnen stecken, ihr habt noch nicht einmal teilgenommen!
    Ich für meinen Teil habe zwar auch bei jeder Signatur was zu bemängeln aber ich käme nie auf die Idee den Aufwand von Arbeiten einfach so runterzuziehen!
    Ich habe es satt dieses "Da steckt eig nur dies und jenes aber sonst keine Anstrengung oder Arbeit drinnen" Das ist für meinen Teil absoluter Schwachsinn!
    Und wenn es nicht als runterziehen gemeint ist, was gewiss als Kommentar hierzu kommen wird, dann lass die verdammten Smylies und achte auf die Wortwahl, sie ist VERLETZEND.
    Wenn man sowas zu lesen bekommt, obwohl man sich sehr wohl bei der Wahl und Bearbeitung eines Bildes Mühe gegeben hat, hat man echt keinen Bock mehr IRGENDWAS für die Events hier zu tun.


    Sollte dieser Beitrag bemängelt werden, weil er angreifend oder sonstiges ist, feel free to ignore or delete it -.-

  • Ich glaube, du fasst es ein wenig zu böse auf, Tsukino ^^ Ich geb zu, eines dieser Bilder (nicht Signatur 2) ist von mir. Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt etwas von verschiedenen Bildern zusammen zu fügen. Allerdings ist während der Zeit etwas passiert, was mir echt miese Stimmung bereitet hat. Da ich allerdings versprochen habe mitzumachen, habe ich mir etwas "einfacheres" ausgedacht, um noch fix etwas einzuliefern.


    Ich kann nachvollziehen, dass einige nur "Texteinbindung und Rahmen" in ein bestehendes Bild als keine oder wenig Arbeit ansehen. Im Grunde ist das auch schlecht alle miteinander zu vergleichen, da es keine Regeln gab, worauf geachtet werden muss. Es gab auch nicht die Regel "Schneide aus mind. 2 Bildern eine Signatur zusammen" oder so etwas. Natürlich wurde gesagt "Bewertet das, was für euch am schönsten aussieht". Gut, haben nicht alle gemacht, weil sie darauf geschaut haben, wer mehr Arbeit mit der Signatur hatte. Aber mir persönlich zeigt das nur, dass man konkrete Regeln geben sollte. Denn die Bearbeitung von Signatur 2 ist auch nicht gerade etwas, was ich als "Wow, das sieht schöner aus als die anderen!" ansehe ^^


    Ich finde, jede Signatur hat was. Und man sollte doch schon loben: jeder hat das Thema getroffen! xD Passiert ja nicht immer im Leben ;)

  • Ich habe auch teilgenommen Shi und ich HABE mir verdammt viel Mühe gegeben und ich FÜHLE mich von diesen Sprüchen Bei den andern steckt keine Arbeit dahinter" angegriffen weil ich verdammt lange daran gesessen und bearbreitet habe.
    Außerdem nehme ich am Event nicht teil, weil ich mich zerfleischen lassen will sondern weil generell so wenig Zulauf ist und ich helfen, das Event unterstützen wollte. Sollen sich die, die sich über mangelnde Arbeit beschweren doch ransetzen und selber teilnehmen und Arbeit reinstecken!
    Tut mir leid wenn mir solche Wortwahl dann absolut gegen den Strich geht.

  • Kann dich da verstehen, Tsukino ^^ Aber nur, weil sie sagen, da steckt KEINE Arbeit dahinter, heißt das nicht, dass dem nicht so ist. Daher finde ich es auch nicht okay, wenn für etwas nach mehr Arbeit bewertet wird als (obwohl es gesagt wurde) für etwas abzustimmen, was wirklich am besten von den allen aussieht. Aber daher sollte man auch zukünftig sagen "Aus mind. 2 Bildern eine Signatur erstellen" oder "1 Bild - So bearbeiten wie ihr wollt." ~


    Wegen Signatur 2 (und ich greife diese Person auch nicht an) kann man alle Werke einfach nicht mehr miteinander vergleichen. Weil es einfach "anders" ist. Wäre die Signatur 2 genauso aus nur einem Bild bearbeitet worden, hätte auch jeder nach "das sieht am schönsten aus" abgestimmt.


    Sry, ich kann sowohl dich als auch die anderen verstehn. Aber wie gesagt. Das zeigt uns doch jetzt nur, dass man für dieses Event konkrete Regeln aufstellen soll, damit auch jedes Bild gleich bewertet werden kann.

  • Tut mir Leid, dass ich so kritisch bin. Ich bin es einfach gewohnt, dass man eben einiges tut, wenn es um eine Signatur geht. Besonders dann, wenn es sich um einen Wettbewerb handelt. Wenn ich für mich persönlich etwas mache, dann mache ich meist auch nur ein Bild mit Rahmen und Text. Für einen Wettbewerb würde ich mir jedoch viel mehr Arbeit machen. Ich gehe hier von mir aus. Das heißt also NICHT, dass JEDER das so machen SOLL.


    Ich wollte keinesfalls die Arbeit schlecht machen, oder gar behaupten, dass KEINE ARBEIT in den Signaturen steckt.
    Deswegen habe ich so etwas auch nicht geschrieben, sondern, dass es im Vergleich eben mehr bzw. weniger ist.
    Außerdem habe ich auch geschrieben, dass die anderen Signaturen nicht nicht gut wären, nur weil mir die Unterschiede des Arbeitsmaßes aufgefallen sind.


    Entschuldige also bitte.


    Beim nächsten Mal mache ich auch wieder mit, versprochen. Letztes Mal habe ich mitgemacht, aber dieses Mal habe ich es irgendwie verpennt.

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png