Sven's Fotos^^

  • Morgen,
    ich habe mir gedacht das ich ein par Fotos die ich gemacht habe hier zeige. Die meisten Fotos sind schon was älter aber ich finde die sollten nicht auf meiner Festplatte vergammeln also lade ich sie hoch und zeige sie euch^^.
    Die Bilder haben eine durchschnittsgröße von 1.6MB (für die die mobil unterwegs sind)


    Naja hier sind sie:

    Random Pics
    ----------






    Fuerteventura 2011
    ----------







    Borkum 2011 (viel von Borkum sieht man nicht xD)
    ---------





    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

    Einmal editiert, zuletzt von Gekko ()

  • Die Katze ist mega süß
    Hättest sie mal mitnehmen sollen :P
    Wenn sie schon bei dir rumtiegert :)


    Aber sonst sind das echt tolle Fotos.
    Scheinst ein gutes Talent dafür zu haben^^
    Immer weiter machen also ich würde mich über neue Fotos sehr freuen^^

  • Dankeschön ^^,


    ich werd versuchen ab und zu ein par Bilder zu posten, aber die meisten Bilder mach ich wenn ich irgendwohin verreise. Deswegen kann es schon mal was dauern =)



    edit:


    Habe noch ein par Bilder rausgesucht, von meinen Hund "Ben".


    Das war eins der ersten Bilder von Ben:



    Die sind zwischendurch mal entstanden.



    edit 2:


    Ein zufälliger Schnappschuss zudem eins der ersten Bilder meiner neuen Kamera


    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gekko ()

  • Tagsüber habe ich garnichtmal so viele Fotos gemacht, im nachhinein denke ich mir ich hätte ruhig noch ein par Bilder machen können xD. Ich bin aber zum Teil zu schüchtern dafür...
    Vom Feuerwerk waren ein haufen Fotos unbrauchbar (Kamera falsch eingestellt), habe aber noch ein par auf meiner Platte ^.^

    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

  • Drei Fotos die zwar nicht frisch geschossen sind aber ich ganz in Ordnung finde um sie auch noch Hochzuladen



    Ich bin so faul, ich muss mal mehr mit meiner Kamera raussgehen. Zum Glück ist ja nächste Woche wieder der Japantag \(^_^)/



    Hier noch ein Foto von mir, am besten vergrößern xD die Vorschau bringt es bei dem "Foto" nicht:



    Das ist mein Charakter aus Black Desert, der auch meinen Vornamen trägt, Sven Weissmann. Wollte den euch auch einfach mal zeigen (^_^)

    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

  • Danke, ich versuch einigermaßen gute Fotos hinzubekommen :D


    Ich war mal Unterwegs und habe ein par Fotos gemacht,


    einmal bei einen kleinen See im Elmpter Schwalmbruch:


    und ein Bach direkt neben dem See


    nachdem ich mich ein Wenig an dem See enstpannt habe und ein Buch gelesen habe, bin ich weiter gefahren zum Tagebau Garzweiler. Wollte mal den Aussichtspunkt, den Skywalk, sehen.


    Erster halt war falsch, der Aussichtspunkt war genau auf der anderen Seite also wo ich stand


    Also wieder auf die Autobahn und ein par Kilometer weiter zum eigentlichen Aussichtspunkt


    das wars auch schon wieder :D


    ps: Ich sollte mal die Signatur in den Fotos ändern xD passt nicht mehr so ganz, war jetzt nur zu Faul.

    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

  • In der Galarie gibt es jetzt die Bilder vom Japantag dieses Jahres "Japantag 2016".
    Bei den Bildern vom letzten Japantag hatte ich mir mehr Mühe gegeben (naja mehr Zeit gelassen) und die von 2015 gefallen mir auch besser, aber dafür gibt es jetzt ein par Fotos von Cosplayern (^_^)

    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

  • Neue Fotos! :D
    Ich war mit Pokemon Go als Ansporn Unterwegs und hab mal meine Heimat ein wenig mehr erkundet. Durch die Arenen und Pokestops hab ich zwei Orte gefunden die ich vorher nicht kannte.
    Außerdem war ich gestern Nacht unterwegs und hab Fotos in der Dunkelheit gemacht ^--^.



    Beachtet das es im folgenden Tabmenü zwei Schaltflächen unter "Fotos" gibt mit denen ihr das Menü wechselt


    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.