Queen Millennia

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Queen Millennia 0 Kommentare
      Hajime und Yayoi Yukino leben beide in Tokio und treffen sich das erste Mal bei der Rettung einer kleinen Katze. Nachdem Hajimes Eltern bei einer Explosion ums Leben kommen, zieht er zu seinem Onkel… Anime


    Das schönste Lächeln haben die, die am meisten gelitten haben!
    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt!

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Das war der erste Anime den ich als Kind bewusst gesehen hatte. Ich erinnere mich das Tele 5 tatsache das japanische orginalopening genutzt hatte. Auch die Identität des Diebes der 1000 Jahre hatte mich als Kind total lange beschäftigt, das waren noch zeiten ^^