Anime und Videospielmyten: Wahr oder gelogen?

  • Ich habe heute bei schlafen eine Idee gehabt, eine Art Quiz zu Mythen in Videospielen und warum auch nicht Anime?
    Also, einer fragt ein Mythos ob es den gibt und der andere muss es mit Wahr oder gelogen antworten.
    Es können Eastereggs, Geheimnisse und Glitches in Videospielen sein, Nie veröffentlichte Spiele und Anime ob sie mal geplant wurden und Creepy Paster, also gruselige Sachen in Anime und Videospiele.
    Es können auch Sachen sein, die nicht jeden aufgefallen sind. Achja und Szenen und Spielabschnitte, die vom Spiel oder Anime rausgenommen wurden.
    Der der erster richtig ist, darf die nächste frage stellen.


    Also los geht's:



    Im Spiel Super Mario Galaxy 2 in der Heiß Kalt Galaxie stehen auf einem Hügel schwarze Gestalten rum, die Aliens sein könnten. Wahr oder Gelogen?