Nourin

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich dachte erst, weil ich die Beschreibung nicht mehr im Kopf hatte, "ein Musik-Anime?", doch dann wurde ich eines besseren belehrt. Im Anime gehts, wie bei Silver Spoon, um Landwirtschaft und um verrückte Charaktere, muss man schon sagen. Folge 2 ist den "Pantsu" gewidmet, fand ich auch herrlich amüsant irgendwie. Hab ein paar Rezenssionen gelesen, dass die Leute den Anime richtig lustig finden. Ich hab eher geschmunzelt als gelacht, aber werd ihn mir weiter anschauen, weil er irgendwie schon was an sich hat. Vor allem dieses unerwartete Verhalten von "Ringo" ist gut. XD


    Nach 12 Folgen: Nach und nach wurde, für meinen Geschmack, der Anime langweiliger. Hab den Anime eher durchgezappt als zu Ende geschaut, weil ich Comedy erwartet hab, aber eher wurde es zu einem kleinen, unwichtigen "Drama" mit "Happy End". Zu schade...

  • Hört sich schöner an, als es ist. Es gibt keine Story im klassischen sinn. Es sind überwiegend nur einzel folgen wo über alles mögliche passiert. Es ist weit mehr auf Witz ausgelegt, was man auch mitbekommt. Den einige Folgen waren wirklich amüsant.