Mahou Sensou

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Mahou Sensou 1 Kommentar
      Takeshi Nanase führt ein High School-Leben, wie es eintöniger und langweiliger nicht sein könnte. Zusammen mit seiner Kindheitsfreundin Kurumi Isoshima lebt er in einer vorgetäuschten Beziehung,… Anime

  • Wir haben hier einen Magic-Action Anime, mit dem ich nicht warm werde. Warum?
    Fazit #1



    Fazit #2

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Einmal editiert, zuletzt von SaXiar ()

  • *zustimm* Also von dem Anime hab ich mehr erwartet, als ich das Bild sah. Leider ists wirklich ziemlich öde, weil immer die gleiche Magie, immer der gleiche Plot und nervige Chars. Schaus mir zu Ende an, aber von dem Anime bin ich echt enttäuscht. Hab mir viel mehr versprochen... Ist irgendwie wieder so ein Zusammenspiel aus vielen Animes bzw. alles kommt einem schon bekannt vor.

  • Crap, einfach nur Crap. Das ist einer der schlechtesten Anime-Serien, die ich in meinem Leben gesehen habe.
    Idiotischen, naiven, männlichen Protagonist, der jedes Wort seines Bruders für bare Münze nimmt *facepalm* :facepalm::dash: Das Resulat war auch abzusehen. Auch die anderen gängigen Mainchars waren nur....crap. Die Folge 12....mir fehlen die Worte....hier wurde wörtlich der Vogel abgeschossen. :dash: Kein Ende, nichts - nur erbärmlichen Cliffhanger, der aussieht als gibt es eine weitere Folge. Nein, die gibt es nicht.


    Einzig die Sensei/Schulleiterin fand ich okay. Dieser Anime ist 12 Folgen pure Zeitverschwendung. :cursing:
    Finger weg!



    PS: Es gibt 7 LightNovels zum Stück "Mahou Sensou", davon wurden 6 LNs im Anime adaptiert.

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • *seufz* Es ging genauso schlechter weiter bzw. zu Ende. Außerdem scheints, als ob es noch ne zweite Staffel, OVAs oder so geben wird, leider. Das Produktionsgeld hätten die sich echt sparen können. Bis auf die Schulleiterin waren die Chars echt unter aller Sau. Schämen sollten sich die, die den Mist produziert haben.