Neppuu Kairiku Bushi Road

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Nur ein TV-Special, leider, aber mit Potential. Das Grundgerüst ist eigentlich wie immer, aber mir hat die Idee der Welt an sich gut gefallen und, auch wenn man mitten in die Geschichte "hineingeworfen" wird wird alles erklärt. Ame war für mich, zu Anfang, nichts besonderes und sie hat mich etwas genervt, aber später, in Verbindung mit ihrem "Krieger" fand ich sie ganz in Ordnung. Die Geschichte der beiden ist süß gemacht, doch alles irgendwie viel zu kurz. Aus der Geschichte hätte man eine schöne Serie machen können, vor allem, weil ich gern mehr von "ihm" gesehen hätte. Es war einfach einiges passiert, was man hätte ausbauen können. Trotzdem hab ich das Special, 1 1/2 Stunden lang, genossen.