D-Frag!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • D-Frag!
      D-Frag! +2 0 Kommentare
      In D-Frag geht es um den Protagonisten Kenji Kazama, der mit seiner Gruppe von Freunden als Deliquent bekannt ist, jedoch manchmal nicht so wie einer aussieht. Im neuen Jahr hat er sich vorgenommen,… Anime

  • Mal wieder ein merkwürdiger Anime, aber mit interessanten Charakteren, find ich. Etwas Abdrehtes muss ich mir ja anschauen und bin, durchs Bild, einfach mal hierzu gekommen. Ein wenig erinnert mich, vor allem ein Char, der Anime an School Rumble. Nach 2 Folgen kann ich noch nicht viel sagen, allerdings werd ich den Anime weiter verfolgen. Das Opening, beim Ending könnte man das auch sagen, find ich sehr passend und kann man sich anhören. Bin neugierig, ob die dort, wie in so vielen Animes, noch "Romantik" einbauen.


    Nach 12 Folgen: HAHA! Der Anime hat irgendwie echt was für sich. Irgendwie haben sie doch noch eine kleine Story eingebaut und der "Endboss" ist kurious, find ich. XD Hat Spaß gemacht, den Anime zu schauen.

  • Ich wurde richtig gut unterhalten. :thumbsup:
    Auch wenn keine Story vorhanden ist, ist es aber ein typischer Schul-Club-Komödie-Anime.


    Und die Anspielungen/Parodien die drin vorkamen sowie bei den Lehrer Shawn Conecone fand ich klasse xd

  • Ich finde diesen Anime einfach nur witzig. Es gab bei jeder Folge immer etwas zu lachen.


    Also wer einfach mal einen Witzigen Anime, ohne große Handlung, anschauen möchte oder einfach was zum lachen braucht, der sollte sich mal an diesem Werk versuchen :prima:


    Die Charaktere sind auch richtig witzig und unterschiedlich gestaltet. Hat mir persönlich sehr gut gefallen.