Fate/Stay Night: Remake (Ufotable)

  • Seit dem Release des PV-Teaser (Ende Dezember 2013) zu Fate/Stay Night brodelt es in der Gerüchteküche.
    [video]

    [/video]


    Es laufen Diskussionen darüber, ob ufotable die alte Serie Fate/Stay Night einen Look verpasst oder die Route Heaven's Feel als neue TV-Serie erscheint!?
    Für euch paar kurze Infos zu Fate/Stay Night.
    Zu Fate/Stay Night gibt es 3 Routen:
    - Fate
    - Unlimited Blade Works
    - Heaven's Fool


    Die Route Fate wurde in der Serie von 2006 ausgestrahlt. Sogar in 2011 wurde die Serie in 2 OVAs kurz zusammengefasst mit neuem Look.
    Die Route Unlimited Blade Works ist die 2.Route und wurde 2010 verfilmt. Es gibt dazu DVD/BlueRays in Deutschland.
    Die Route Heaven's Feel ist die 3. und letzte Route von Fate/Stay Night. Es gibt weder OVAs, Filme noch TV-Specials zu dieser Route.


    Da bisher 2 von 3 Routen von Fate/Stay Night in TV-Serien, Filmen oder OVAs veröffentlicht wurden, ist sogar verständlich, dass die Fans von Fate/Stay Night darauf hoffen, dass ufotable mit dem Teaser die Route "Heaven's Feel" ankündigen wollen. Bisher ist davon nichts bestätigt, aber was meint ihr?


    Wird ufotable mit dem "Remake" (Teaser) die Serie aus 2006 nur neu gestalten oder wird "Heaven's Feel" veröffentlicht?



    PS: Im Teaser sind einige Szenen aus Heaven's Feel vom PS Vita Game.

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Einmal editiert, zuletzt von SaXiar ()