Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die ganze Atmosphäre war toll! Das vollgestopfte, leicht chaotische Knopfgeschäft, die fantastischen Lichtstimmungen, generell die Farbwahl und natürlich das wunderschöne Charakterdesign von Io Sakisaka (Blue Spring Ride, Strohe Edge) ich finde ihre Zeichnungen sowiso gigantisch *_*. Auch inhaltlich fand ich den Film toll gemacht. Es gibt eine interessante Wendung in der Story und die vielen entzückenden Ideen wie z.B. Die mit Wünschen beschrifteten Zauberwürfel (Da bekommen die nerdigen Teile eine ganz neue Dimension von Romantik XD) haben es mir angetan. Es ist so ein Film, bei dem ich die ganze Zeut nur "Ohhhh, Ohhh Oh ist das schön!!" Rufen möchte.Traurig ist es auch, aber auf eine schöne und vor allem, nicht überdramatisiert Art und Weise. Von mir gibt es eine dicke, fette EMPFEHLUNG!! ANGUCKEN!

  • Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich müde war, aber irgendwie habe ich den Film nicht wirklich verstanden.



    Ansonsten finde ich den Anime aber sehr schön. Der Zeichenstil hat mir auch sehr angetan. Ich mochte die Farben, die Backgrounds, die Charaktere, ... Bis auf, dass ich den einen Knackpunkt nicht wirklich verstanden habe, ist die Story wunderschön. Auch toll fand ich die Idee mit den Rubik's Cubes.