Bloody Maiden

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Ich bin vom Manga enttäuscht. Die Titelbeschreibung fand ich ganz interessant: Mädchen sind auf einer Insel und es tauchen Dämonen auf... Es hat mich ein wenig an "Hoozuki no Shima" erinnert, daher habe ich mir ohne große Bedenken den 2bändigen Manga gekauft. Da er ab 16 ist, waren die Bände noch in Folie verpackt. Kaum aufgemacht und die erste Seite aufgeschlagen, kommen mir Ecchi-Bilder entgegen x.x Ja, ich wusste nicht, dass das so ein schlimmes Ecchi werden würde, weil ich auch andere Manga gelesen habe, die sich an Männer richteten. Naja, wie dem auch sei...