Sword Art Online 2

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Sword Art Online 2
      Sword Art Online 2 +2 0 Kommentare
      Kirito wird beauftragt, in dem VR-MMORPG/FPS Gun Gale Online (GGO) zwei Mordfällen nachzugehen, bei denen die beiden Personen, nachdem sie im Spiel augenscheinlich von einem Spieler namens Death… Anime

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    11 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Hab heute zufällig auf Animax die 1te Folge gesehen mit japanischen Ton und deutschen Untertiteln.
    Was soll ich sagen? Die 1te Folge macht (zumindest bei mir) Lust auf mehr^^ Es ist zwar noch nicht wirklich viel passiert, aber das Setting (diesmal mit Schusswaffen) könnte ganz spannend werden. Ich hoffe auf ein wenig Wilder Westen-Flair :D

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • *snief* Herr im Himmel, ich hätte nicht gedacht, dass die nochmal was richtig machen können, nachdem die zweite Arc in der ersten Staffel so schlecht war. Die erste Arc von SAO2 war mal was anderes. Erst dachte ich: "Och nö, ich solche Spiele nicht...", aber Kirito so zu sehen war einfach göttlich und die Geschichte sehr spannend und gut aufgelöst. Sinon dagegen kann ich irgendwie weder hassen noch wirklich mögen, kommt wohl drauf an, wie sie sich grad verhält.


    Schön fand ich danach, dass eine kürzere Geschichte kam. Das hat die ganze Sache etwas aufgelockert anstatt 2 lange Geschichten hintereinander. Trotzdem war die Arc in der Mitte auf dem Niveau von der zweiten Arc in der ersten Staffel, also schlecht.


    "Folge 15 - 17"


    "Folge 18 - 24"


    Ich werd mir bestimmt, bevor (falls) eine dritte Staffel rauskommt die letzte Arc der zweiten Staffel nochmal ansehen. Und mir Merchandise kaufen, wenn ich was tolles finde. :D