Merry Unbalance Christmas

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Merry Unbalance Christmas
      Merry Unbalance Christmas 0 Kommentare

      Der reiche Typ Sousuke, verlangt von seinem Diener, Tsumare ausfindig zu machen und sie am nächsten Tag einzuladen. Tsumare begleitet den Diener, denn Sousuke wollte sich bei ihr "entschuldigen".… Manga

  • Meinung/Spoiler/ Fazit...
    Auch wieder ein One Shot, das weniger mit Weihnachten zu tun hat als das der Titel es erhoffen mag, aber egal. Wie der ein Wundertoller Shojo-Manga. Mit einem typischen Bad Boy und einem Mädchen das weiß was es will, aber auch ganz schüchtern sein kann. Mir hat diese Story wesentlich besser gefallen, liegt wohl daran das ich diese "Bad Boys" einfach interessanter finde.


    Auch hier war der Zeichenstiel mal wieder Ausschlag geben, mir diesen Manga anzuschauen. Wobei er, wie auch die Story, mir der Zeichenstil wesentlich besser gefallen hatte. Weil er für mich einfach typischer Shojo ist, ich lieber große Augen bei weiblichen Charakteren einfach.


    Es gab, fand ich, eine kurzen WTF Moment wo ich erst nicht verstanden habe was und warum oder wieso, aber dabei war es eine Titel süßse Geste von Sousuke. Auch hier hätte ich mir wenigstens ein 4 CH. One Shot gewünscht, da auch hier die Handlung noch besser ausgebaut werden könnte.