Christmas ni Kagayaku

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Meine Meinung/Spoiler/Fazit:
    Da ich weiter auf der Suche nach Weihnachts-Manga war bin ich auf Christmas ni Kagayaku gestoßen. Und nur weil Christmas im Titel steht, dreht es sich nicht wirklich um Weihnachten. Der Weihnachtstag wird eher dazu genutzt sich zu verabreden und um die romantische Stimmung anzuheben. Also haben wir hier einen Romanze Manga der nicht viel mit Weihnachten zu tun hat. Warum stelle ich ihn dann vor? Gute Frage.


    Der Zeichenstil hat mich gereizt mal einen Blick reinzuwerfen. Und da ich im Moment auf der Suche nach Shojo-Manga war, hat es wunderbar gepasst. Und vielleicht kommt dieser One Shot ja besser bei euch an, ich weiß es nicht.


    Und jedem wird sofort klar sein wie es Enden wird. Man hätte aus der Geschichte locker ein 4CH. One Shot machen können! Schade drum, denn so schlecht ist die Geschichte nicht, nur schnell abgefrüstückt und deswegen nur was für zwischen durch.