Assassins Creed ~ Welchen Teil findet ihr am besten?

  • Ich persönlich mag den 3. und Black flag am liebsten.


    Den 3er Teil einfach weil man viel schöne Natur hat :3 und da ich am liebsten spazieren gehe XD is das perfekt für mich.


    Im Back flag finde ich das eigen Schiff toll und dieses wunderschöne Wasser wo man sich denkt: ....ich will jetzt sofort schwimmen gehen...

  • Ok ich habe jedes Assassins Creed Spiel außer der Handy Monstrosität ö_ö Daher sage ich mal meine Top 3 der besten AC Spiele.
    (Zuvor solltet ihr wissen, dass ich kein Schiffsfreund bin in AC Spielen)


    Platz 3. AC 3: Liberation (in der HD Version und der Vita Version)
    Das ist das erste AC mit einer Frau als Heldin ! :) Plus es spielt sich für ein Handheld Game beeindruckend flüssig und
    sehr leichtgängig. Für mich als alter Haudegen der AC Reihe ist es wichtig, dass man einen Bezug zu den Helden hat,
    leider konnte Aveline (die Heldin) das nicht zu 100% schaffen daher ..leider nur Platz 3 ^^


    Platz 2. AC 2
    Der erste Auftritt von Ezio Auditore <3 ! Und bisher das einzige AC Spiel wo ich zu 100% alle Erfolge bekommen konnte.
    (Begründung : Keine Online Erfolge!!) Ezio ist wahrscheinlich der beste AC Held außer Desmond Miles und der Ur-Ur Erfinder
    der hohen Assassinen Schule. Plus er hat in verdammt 2 weiteren Spielen und 1nem Film die Hauptrolle übernommen :D
    Wenn das nicht premium ist, dann weiss ich nicht was sonst !


    Platz 1. AC Revelations
    Ezio ist alt ..Ezio erlebt aber dafür das beste Abenteuer was er je erlebt hat. Plus er redet mit den Leuten der
    ersten Zivilisation. OMG. Ich will ganz ehrlich sein - keine Bootstouren, keine nervigen Kanonenschüsse etc.
    Einfach normales umherstreifen und meucheln. Genau das was ich von einem AC erwarte. Ezio ist nach dem
    AC Revelations Spiel und dem Film (SEHR ansehenswert!!) gestorben. Ich fand sein Ende sehr mythisch und "richtig".
    Für mich der beste Teil der Reihe. ! Als Tipp : Schaut euch den Film an.


    ....................


    Es soll ja nun noch ein AC Rogue kommen... ich hoffe darauf das es meine Erwartungen erfüllt indem es mal wieder
    so ein AC 2 bis Revelations Spiel wird. Corvac als Anti-Helden.. oh yes auf so eine Story hab ich richtig LUST :3
    P.S.: Wer eine Xbox One hat, ich hole mir auch AC Unity ;)

  • Es soll ja nun noch ein AC Rogue kommen... ich hoffe darauf das es meine Erwartungen erfüllt indem es mal wieder
    so ein AC 2 bis Revelations Spiel wird. Corvac als Anti-Helden.. oh yes auf so eine Story hab ich richtig LUST :3
    P.S.: Wer eine Xbox One hat, ich hole mir auch AC Unity


    Ja :D obwohl mir der Trailer zu Rogue nicht viel zugesagt hat... nicht so ne tolle Landschaft wie in Black Flag, sondern einfach nur Eis, Schnee und Wasser -_-


    Aber Unity war dafür umso spannender, nur ich verstehe nicht wieso das Spiel nur auf Xbox One und PS4 rauskommt?! (habe nur ne Xbox 360) ;(