[Feedback] Blackiis Texturgematsche

  • Ich geb dir zwei Versionen meines Feedbacks. Die Eine, um nicht gegen die Forumregeln zu verstoßen und die Andere, um es dir so zu schreiben, wie du es als Mutter verdienst >:3
    Nette Version



    Und deine Version

  • hmmmm Ich blicke nicht ganz so durch wie das mit den Versionen gemeint ist..."Nette Version"-"Deine Version???"


    also ich weiß nciht was ich sagen soll....


    Ich finde die Sigis total klasse und die Überschrift ist auch echt cool gemacht und wenn man genau hinguckt, kann man auch lesen was da steht....


    naja also wenmn ich eine noten geben würde von 1-10, wobei 1 schlecht und 10 gut ist würde ich dir eine 8,9 geben^^


    lg Ratte

  • Die Signaturen und Avatare sind Geschmacksache. Die einen find ich cool, die anderen nicht.


    Es soll kein Vorwurf sein, aber die Wasserzeichen sind sehr schlecht gewählt und gelegt. Selbst als Unerfahrener versteht man, dass man jedes Bild einrahmen und raus schneiden kann - tadaa - und deine Sigs und Avas wurden geklaut. Das Wasserzeichen mit deinem Namen, der 2 mal verwendet wurde, legt sich auch nicht über alle Bilder. Zumal es meiner Meinung nach über den Bildern so blass ist, dass man das kaum sieht. Zumal die Bilder nur mit einem Teil deiner Buchstaben bedeckt sind.


    Ich würde da auf jeden Fall etwas anderes als Wasserzeichen verwenden.


    Den grauen Hintergrund finde ich auch schlecht gewählt. Es macht deine Bilder trist und trostlos. Ich würde da eher weiß verwenden und mit schwarz das ganze noch dezent gestalten. Darauf, damit auch alle Bilder gut bedeckt sind, ein gutes Wasserzeichen einfügen. Wie wäre es mit deinem eigenen kreierten Logo? Dann bräuchtest du den Hintergrund gar nicht, sondern kannst auf jedem Bild dein Wasserzeichen setzen.


    Die Fonts finde auch nicht besonders gut gewählt. Aber das ist wirklich nur Geschmackssache. Andere finden einfach nur die Linienführung passend und genial, sodass ihnen egal ist was da überhaupt steht.


    Ist das auch so beabsichtigt, dass du nur auf den Avataren deinen Namen geschrieben hast?