• Kennt ihr das Spiel , habt ihr es schon Durchgespielt ?


    Also für mich ist LoU ein phantastisches Zombie Apocalypse Game.Etwas realistischer bzw im ganzen der plausiblere Ablauf einer Apocalypse. Da die Menschen nicht von einem virus Zero befallen sind sondern durch eine spore die den Pilz zur hervorbringt welches durch welches die Menschen gesteuert sind. Also im großen und ganzen realitätsnah wie in der Insektenwelt.


    Das gameplay bekommt von mir 8/10 punkten .
    Die Welt ist gut designt jedoch muss man im Spiel bestimmte Orte erreiche wo man hofft ,dass diese nicht befallen sind.Jedoch wenn sie es sind zieht man zum Nächsten.Auch gut finde ich die Tatsache ,dass man Menschen in verschiedenen Spektren sieht. Kannibalen, die gleichzeitig Räuber sind und so ihr überlebem sichern als auch Menschen die durch das erbauen einer sicheren Zone fürs über leben sorgen. Des weiteren das umschauen in den einzelnen Punkten nach Sachen die fürs über leben gut sind .Eine Auswahl an Waffen welche man selbst upgraden kann.
    Kurzgesagt der Spieler übernimmt sowohl die Jäger als auch Sammler Rolle.
    Eigentlich muss man auch sagen , dass das auftreffen auf Zombies etwas leichter ist als der Kampf mit Menschen . So habe ich die Menschen Kampfszenen gehasst weil sie zum teil sehr schwierig waren.


    Zum Abschluss gesagt, das Game ist sehr gut schreckmommente inbegriffen .Aufjedenfall spielenswert , für den der The walking Dead schaut. Da es eine Abwechslung ist.

  • Das Spiel ist Gameplay technisch erste Sahne. Keine Schwierigkeiten gehabt, die durch die Steuerung bedingt waren. Die Story ist auch sehr gut, nur ist das Ende wirklich langweilig und schwach. Genau was ich erwartet habe, ist passiert. Das bremst den Spaß den man bis dahin hat allerdings nicht. Das Setting ist mal erfrischend anders. Nicht ein Virus aus dem Labor, sondern ein Pilz ist der Grund für die Apokalypse. Und das beste, so einen Pilz gibt es wirklich. Allerdings befällt der nur Ameisen.

  • Ich hatte mir lange überlegt das Spiel auf meine Wunschliste aufzunehmen, da sich Naughty Dog mit dem überbewerteten Uncharted sehr unbeliebt gemacht haben. Aber ich werde Last of us ne Chance geben und hoffen, dass Uncharted nur ein Unglücksfall war.

    Aufgrund des baldigen Aus eines gängigen Bildhosters befindet sich diese Signatur auf unbestimmte Zeit im Umbau!