Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am Besten? und warum!???

  • Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am Besten? 9

    1. FF 2 (0) 0%
    2. FF 12 (Playstation 2) (1) 11%
    3. FF 4 (Playstation 1 und folgende) (0) 0%
    4. FF 3 (0) 0%
    5. FF 6 (0) 0%
    6. FF 5 (0) 0%
    7. FF 8 (1) 11%
    8. FF 7 (2) 22%
    9. FF 9 (1) 11%
    10. FF 10 (Playstation 2 und folgende) (2) 22%
    11. FF 10-2 (1) 11%
    12. FF 11 (PC Game) (1) 11%
    13. FF 1 (Super Nintendo Game und folgende) (0) 0%

    Ich bin auf jeden Fall für Final Fantasy X

  • X und X-2 gleichermaßen, einmal weil es bei X-2 soviel spaß macht die kostüme voll entwickelt zu kriegen und die prozente zu sammeln
    und X ist toll weil das kampfsystem sehr toll ist. Da ist das taktische überlegende wissen gefragt und man hat für seine überlegungen mehr zeit, anders als bei den anderen FF Spielen ^^

  • ich find den 12er am besten da man nicht jedes mal alles eingeben muss und man kann die handlungen automatisieren............ :kmegane:


    aber ich find die story war am besten bei X und X-2 :kmegane:

  • Ich habe die Games erst ab 7 gespielt... *schäm und vor Tomaten wegrenn*


    Storymäßig finde ich 7 und 10 sehr toll, wobei mir 2teres ZU buntes Charakterdesign hat... Dort mag ich nur Auron.
    Der 8te Teil hatte für mich eine spezielle, interessante Ausstrahlung.
    Und Spielerisch finde ich 9 (Viele Ausrüstungsgegenstände u.s.w) und 12 am besten. 12 hat zwar nicht die Story schlechthin aber das Gameplay und die Freiheit überhaupt.
    Demnach wäre eine Mischung aus FF10 und FF12 nicht schlecht gewesen ;D

  • ja du bekommst ein keks ^^ hier^^


    gibt anguish einen keks



    ja nur beim 8ten ist es schade das die grafik nicht immer so ist wie wenn ein Charakter vorgestellt wird aber ich denke das es an der ps1 lag das sie einfach nicht mehr hergeben konnte^^

  • Kekse! :konegai:



    Und wie fandest du den 7ten Teil, Dragonleader?
    Oder hast du auch Advent Children gesehn? FF13? Remake, oder Dirge of Cerberus? ;D Ohje, es gibt zu viel von FF... :khot:

  • Klar der 7. Teil ist nicht schlecht aber meine Meinung nach ist Teil 8. noch unübertroffen. Ich habe 6,7,8,9,X,X-2 alle durch gespielt.
    Und davon habe ich 8. 3 mal schon durch gespielt weil es einfach nur geil ist von der Steuerung die Story und das Kampfsystem.
    X und X-2 sind auch sehr schön von der Story her. Und Blitzball ist an dem Spiel mit das beste.
    Mal zu 12. ich war geschockt als ich schon vor erscheinen gelesen habe das das ganze Kampfsystem verändert wird. Und auch jetzt kann ich mich damit nicht so anfreunden. Es ist zwar nicht so schlimm wie bei FF CC aber dennoch.
    Und zu 7. ganz nette Story Waffenverbesserungssystem fande ich etwas arm.
    Ich hoffe aber dennoch das ich das neue FF 7 für PS2 demnächst zum Geburtstag kriege :kkukukuh: .
    Man kann aber sagen das kein FF-Spiel schlecht ist. Manche sind besser als andere aber alle gut. :klovelove:

  • finalfatasy 7 ist einfach der geilste ,beste un coolste teil....durch ff7 ist finalfantasy der durchbruch in der westlichen welt gelungen !!! das muss jawohl was heißen die geschichte ist der hammer und das spielregt zum nachdenken an ^^ außerdem ist die geschichte so emotional und hat mich total in seinen bann gezogen. . . :khappy: love it love it love it
    die nachfolgenden blonden hauptcharas sind alles nur fakes von cloud-.-


    freue mich schon voll auf crisis Core *sich extra ps3 kauf* :klovelove:

  • final Fantasy VII!!! schon allein die story war einfach geil, dann mehrere starke gegner wie die weapons... oder die limits... aufrufe... und vincents verwandlungen :konegai:konegai: und es war auch das meistverkaufte final Fantasy bisher :kmegane: aber X war auch schon gut, aber ich fand die story zu kurz :thumbdown:

  • So, sieht so aus, als kann ich mich den meisten nur anschließen, Final Fantasy VII war für mich der absolut beste Teil!! :klovelove:
    War das erste Final Fantasy das ich je gespielt hab und musste dann gleich die anderen von I bis IX damals durch die Bank durch haben (die meisten mit Emulatoren für den PC ^-^;)
    Aber keines hat jemals soviel Leidenschaft geweckt wie VII, das war wirklich der Hammer! Und Sephiroth war ja wohl der coolste... :kmegane:
    Final Fantasy XI Online hab ich auch ziemlich lange gespielt, dazu ist aber zu sagen, das es eine echte Abzocke von SquarEnix ist :schimpf:
    Das lvln braucht unglaublich lange und ab 10 kommt man ohne einer Gruppe von 5 anderen Spielern nicht mehr richtig weiter. Bis lvl 57 Samurai bin ich gekommen, dann war's überhaupt nicht mehr lustig. -.-
    Und Final Fantasy Crystal Chronicles...das war sehr witzig, ich hab's gemocht. Nur das mit dem Gameboy anschließen nervte, ich freu mich jetzt auf das Crystal Chronicles für Wii! :khappy:
    In diesem Sinne, ein hoch auf Final Fantasy VII und die Materia!

  • Also ich find FF x un FF x-2 am besten könnda sagen was ihr woll un des sin auch die einzigendie ich halbwegs durchgespielt hab xD
    abba dang meinen bro hab ich se noch nich fetigg... abba weis bei beidenschon das ende... dank meinem bro -.-***

  • Ich find ffX am besten...es hat ne geile story, coole charactere...wuhuu auron, best character ever !! und es hat hammergeile bestias...und n kampfsystem durch das man irgendwann einfach übermäßig stark is...wenn man dann noch die solariswaffen hat, dann hauen tidus und auron einfach durchweg mit 99.999 schaden drauf...des is einfach übermäßig geil.

  • finalfatasy 7 ist einfach der geilste ,beste un coolste teil....durch ff7 ist finalfantasy der durchbruch in der westlichen welt gelungen !!! das muss jawohl was heißen die geschichte ist der hammer und das spielregt zum nachdenken an ^^ außerdem ist die geschichte so emotional und hat mich total in seinen bann gezogen. . . :khappy: love it love it love it
    die nachfolgenden blonden hauptcharas sind alles nur fakes von cloud-.-


    freue mich schon voll auf crisis Core *sich extra ps3 kauf* :klovelove:


    FF 7 ist sowieso geil, das weiß jeder, der es angespielt bzw. durch hat. Dennoch bleib ich bei der 8, war mein allererster Teil. ^^
    Und zur Info: Crisis Core kommt für die PSP raus :P

  • von der kampf engine finde ich den 12 am besten von der story den 10 teil aber der 8 is auch nicht schlecht weil es da gut gemacht wurde mit der schule und da man kein mana braucht sonder sich alles "drawn" muss :)