SerVamp

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oderManga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oderManga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • SerVamp
      SerVamp 0 Kommentare
      Voraussichtlich ab Donnerstag den 14. Juli 2016, als Starter Pack, die Bände 1 & 2 zum kleinen Preis! "Mein Diener, der Vampir! Eines Tages liest Mahiru eine streunende Katze auf. Die Böse… Manga

  • So simpel wie der Klappentext erscheint, ist auch die Story in den bisher erschienenen 5 Bänden, die hierzulande vom Verlag Tokyopop herausgegeben werden.


    Strike Tanaka hat es mit diesem Manga wirklich alles richtig gemacht. Denn so simpel die Story auch ist, so fesselnd ist sie für solche, die gerne auch mal alternative Geschichten von Vampiren erfahren wollen. Abgesehen davon ist viel Humor in der Story vorhanden und gleichzeitig aber auch - meiner Meinung nach - Drama. Doch weiter darauf eingehen will ich nicht, denn sonst würde ich hier wohl nur unnötig spoilern.


    Offenbar wird SerVamp in einem zweimonatigem Zyklus herausgegeben, sodass der nächste Band (Band 6) am 09. Feb. 2015 (Amazon) auf dem deutschen Markt zur Verfügung stehen wird. Anderen Quellen nach auch erst im März nächsten Jahres. In Japan selbst läuft die Reihe noch immer, ist also noch nicht abgeschlossen. In Amerika hingegen startet die Manga-Reihe anscheinend erst im nächsten Jahr (März 2015).


    Skipper : und ich waren gestern im J-Store und haben dort die vorhandenen Bänder von SerVamp (Band 1-5) besorgt und ich habe sie gerade durch. Mal abgesehen davon, dass ich den Zeichenstil gut finde, da er nicht so typisch ist, war ich wirklich wirklich gefesselt! Der einzige Nachteil: Ein beschissen spannender Cut und erst im nächsten Jahr geht es weiter! QAQ


    Wer mal reinlesen will, Tokyopop gibt das erste Kapitel des ersten Bandes zur Leseprobe frei.

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png