Monochrome Kids

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Der Manga hatte mich, vom Cover her etwas und von dem Klappentext mehr, angesprochen. Ich bin ein Fan von Gestaltwandlern/Lykanthropen/Tiermenschen, sodass ich den Manga einfach haben musste! Sehr süß ist die Geschichte und die Idee dahinter. Jeden der Charaktere hab ich irgendwie ins Herz geschlossen und man erfuhr mehr über sie. Die Beziehungen waren etwas vorhersehbar und typisch, aber nicht unbedingt störend.