Pokemon erfinden

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Thema am richtigen Ort bin, weil es ist von Nintendo, aber vielleicht gehört es auch zu den Forenspiele, aber ich vermute eher, das es zu Nintendo gehört.


    Nun zum Thema: Hier könnt ihr eure erfundenen Pokemon posten und/oder eure Meinung zu den Pokemon von anderen Posten.


    Hier jetzt mein Pokemon: (Bild ist weiter unten)


    1. Entwicklung heißt Traision. Der Name kommt von Tra(sh) (eng. für Müll) und (Po)ison (eng. für Gift). Es basiert auf einer Mülltonne und hat den Typ Gift/Stahl. Es entwickelt sich auf Level 26 weiter.


    2. Entwicklung heißt Trashcon. Der Name kommt von Trash (eng. für Müll) und Con(tainer). Er ist ebenfalls vom Typ Gift/Stahl und basiert auf einem Müllcontainer.

  • Nette Idee.
    Ich hab mir mal spontan den Wasserstarter der nächsten Gen ausgedacht.
    Der kleine Delphus (Delphin) hat den Typ Wasser und entwickelt sich auf Level 16 zu Delphon. Dabei beginnen ihm Beine zu wachsen und seine Schnauze und die Schwanzflosse werden ausgeprägter. Die Flossen beginnen sich zu spalten. Auf Level 36 wird er dann zu Delchamp (Delphin + Champion) und zusätzlich bekommt er den Typ Kampf, wie man sieht.