Boku no Hitsugi de Bansan

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Boku no Hitsugi de Bansan 0 Kommentare
      Der Manga enthält 4 Short-Storys. Die 1te Geschichte "Shinobigoto" handelt von einem Mädchen Namens Chiya, die von einer Stimme zu einem alten Teich gerufen wird in den sie reinrutscht. Sie wird… Manga

  • Ich persönlich mag alle Geschichten.
    Sie sind etwas traurig aber ich finde den Zeichenstil so toll und die Ideen hinter den Geschichten*_*
    Tatsächlich denke ich aber dass man sie wesentlich länger hätte fassen und besser ausschöpfen können.
    Sowohl die erste als auch die Zweite Story hätten jeweils einen ganzen Manga füllen können denke ich.
    Story 3 und 4 Hätte man von der Reihenfolge eig tauschen können (auch wenn man so trotzdem gut klarkommt) und davon "Tosagage Renren" auch ausdehnen können und mehr über den Familienhintergrund und so sagen.
    Ich denke jeder der einen Hang zu Romanzen und Übernatürlichem hat sollte mal reinglubschen =3