Slender - The eight pages - Event

  • Zitat

    Ein unheilvolles Willkommen beim Halloween-Event 2013 von eurem Cafe-Anime!
    In diesem dunklen Forum irrst Du umher und wirst verfolgt.
    Was Dich verfolgt? Eine Gestalt, die überall als Slender bekannt ist. Ein Wesen, groß und in einem Anzug gekleidet, ohne ein Gesicht. Keiner weiß, was passiert, wenn er Dich erwischt und warum er jagt...
    Du willst ihm entkommen? Keines seiner Opfer werden? Dann musst Du im ganzen Forum die acht Seiten finden. Nur sie bringen Dich heil nach Hause. Wie Du sie findest? Nun... suche... suche um Dein Leben!
    Hoffentlich hängst Du nicht zu sehr am Leben... *Muhahahahaha*



    FAQ:


    Und Somit eröffne ich das Spammen, labern in diesem Thema (ihr könnt über alles möglich zum Event hier los werden oder einfach über Halloween reden

  • Also wurde bei Dir Blacksad : genau das erreicht, was wir wollten! Super! :D



    Aber nicht zu viel hier verraten Leute. ;)


    Jeder soll die Chance bekommen, selbst herauszufinden, was alles so geschehen kann. :)

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Feedback:


    Das Event war richtig witzig! Anfangs habe ich meinen Laptop schon erschlagen wollen, weil dauernd der dumme Slenderman ankam, als ich nur noch einen oder zwei Zettel finden musste :( Dann Kam Blacksad mit ihrer Strategie: Wie wild rumklicken, als ginge es um Leben und Tod :D


    So tat ich dies ebenfalls und - hey! - es funktionierte tatsächlich :D


    Schade fand ich nur, dass man das nur ein einziges Mal zu Ende spielen konnte. Ich hatte manchmal richtig Lust gehabt das ganze nochmal zu versuchen, ob ich es denn nochmal schaffe, dem Slenderman zu entkommen :D


    (Doof war, dass die Videos bei mir hier im Forum nicht funktionieren :/ So habe ich nur eine große dunkle Fläche als Video gesehn, welches sich nicht abspielen ließ, wenn Slenderman mich geschnappt hat.)