[anmeldung] Mein rechter, rechter Platz ist Leer...

  • *Total impulsiv in den Raum gestürmt kommt* So hier ist die alte BL RPG Tante vom Dienst *salutiert*. ich klaue mal ganz dreist Lucys Idee und beleb ein altes RPG wieder. Wir haben es damals aber kaum über 4 Beiträge geschafft (,,#゚Д゚) ähähähä.
    Naja ich hab die alte Anmeldung im Archiv ausgegraben und fand die Storyidee und die Charas iwi eigentlich zu schade um sie in die Tonne zu kloppen. Also hab ich sie ein bisschen abgestaubt und ihr könnt sie jetzt second hand kaufen :XD:


    Story:
    Ja also die Zusammenfassung aus dem alten Thema sah folgendermaßen aus: *zitat anfang* 1 Campingplatz, 2 Zelte, 4 Jungs und die ganz große Liebe? o.O Gott **an kitsch erstick** *zitat ende* Ok das is jetzt nicht so aussagekräftig nä?! (; ̄Д ̄)Dann betrachtet das mal als coolen Slogan... wie der is nich cool?! (ノಠ益ಠ)ノ wohl is der cool!


    Story 2.0:


    Regeln: Wir schreiben in Textform und bitte mehr als nur ein paar Zeilen wir wollen Dicke fette Monsterbeiträge. Charakter von Mitspielern dürfen sehr gerne mitbenutzt werden ihr solltet aber darauf achten das entsprechende Handlungen zum Charakter passen (wer damitnein Problem hat darf gehen). Wir schreiben in Ich Form und Gegenwart (Ich Form ist fix über Vergangenheit lässt sich vielleicht diskutieren. Es sollte auf jeden Fall einheitlich sein)
    Kein Superpower blablablub alles schön realistisch Leude!
    Qualität statt Quantität. Wir wollen lieber einen guten langen Beitrag mit ordentlich Bums! Pro Woche, als 3 schäbige, kurze, schlechte pro Tag. Allgemein solltet ihr für 1-2 Beiträge pro Woche Zeit haben das reicht denke ich schon.



    So ich weis nicht ob die alten Mitspieler ihre alten Charas zurück wollen aber bei Lana : bin ich mir relativ sicher also reserviere ich ihren Chara mal.


    Hauptrollen (4):


    Sven (Blacksad)
    Jay
    Chris (Reserviert für Lana)
    Alex Lyon (Enma Ai)


    Weitere Rollen (max. 4)


    Denkt euch was Aus! Wenn iwer das dringende Bedürfnis verspürt hier noch mitzumachen kann er sich gerne wen ausdenken der ins Setting passt. Ne Gruppe nervende Mädchen. Fieser Campingplatzbesitzer, Holländische Touris...was ihr wollt Hauptsache es passt und reicht um fette Monsterbeiträge zu schreiben.


    Steckis (Muster):



    Steckis (Ausgefüllt):


  • Name: Lyon


    Alter: 19


    Braucht unbedingt: Jemanden den er wie einen "Schützling" behandeln kann


    Hat: Völlig die Ruhe weg


    Findet: Dass Sven viel besser ans andere Ufer passt


    Und: Er sich mit seinem abwehrendem Verhalten nur anziehender macht


    Tritt: Gern als verantwortungsvoller, verständnisvoller Schlichter in Kraft


    Kann: Sich locker oben Ohne zeigen


    Aber eigentlich: Ist er viel zu bescheiden es zuzugeben


    Fliegt: Unheimlich gern mit anderen in den Schlamm


    Ist: Eigentlich bodenständig, erfahren, ein Chameur und offen, ist manchmal aber auch charmant provokant, zweideutig humorvoll


    Findet: Schlammschlachten äußerst reizend, da es seinen Gedanken ähnelt (dreckig)


    Steht auf: Grillen, Musik, extravagante Kleidung


    Isst: Am liebsten Putenbrust und fragt sich, was mit dem Kartoffelsalat wohl gewesen ist



    Lyon mag Steampunk vom Style her. Daher sein Auftreten, mit den hellen Haaren, der Kleidung und den geschminkten Augen.
    JA! Sogar auf dem Campingplatz! xD

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lucy () aus folgendem Grund: Schreibfehler entdeckt! °^°

  • Naja ich werde dann wohl Jay spielen, werde den beitrag hier später noch editieren und den stecki hinzufügen aber sad, ich muss mit dir wegen dem bild reden da wir ja zwillinge sind xD

  • Ich stelle euch dann mal Chris vor: