Little Busters! Refrain

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Little Busters! Refrain
      Little Busters! Refrain +1 0 Kommentare
      zweite Staffel von Little Busters! Riki und seine Freunde haben es geschafft eine komplette Baseball-Mannschaft für die Little Busters zu bilden. Nachdem einige interne Konflikte der neuen… Anime

• Vorweg muss ich sagen die erste Staffel gefiel mir besser als diese hier.

Der größte grund währe wohl das bei dieser Staffel man nicht vorankommt

Aber wenn man zum ende kommt, wird es wieder besser und man versteht mehr und mehr, warum es nicht voranging, was auch meine Meinung zur zweiten Staffel verbessert hat.

• Ich habe mir heute in einem Rutsch die 2.Staffel angesehen, und mein Urteil:

,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

2 Mal editiert, zuletzt von SaXiar ()