Machine-Doll wa Kizutsukanai

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Machine-Doll wa Kizutsukanai +1 0 Kommentare
      Es ist das frühe 20.Jahrhundert. Raishin Akabane ist ein sogenannter "Puppenspieler". Er kommt den weiten Weg aus Japan, um an der Walpurgis Royal Academy of Machine Arts in England das "Machinart"… Anime

  • Die Zeichnungen haben mich im ersten Moment abgeschreckt, aber die erste Folge an sich war trotzdem ganz gut. Ein wenig erfährt man auch schon von der Hintergrundstory und auch der erste Kampf findet statt. Die Automatons sind ziemlich verschieden und machts interessanter, find ich, auch wenn Yaya ne Nervensäge ist. XD Werd den Anime einfach mal weiterverfolgen, da das Ende von Folge 1 interessant ist.


    Nach der letzten Folge: Zwar gefiel mir ein Plot nicht so, ansonsten echt ein, trotz abschreckender Zeichnungen, schöner Anime. Interessante Charaktere, viele Automatons und einige Geschichten. Einziger Knackpunkt mal wieder hoffen auf eine zweite Staffel. ;)