Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru 0 Kommentare
      Kanade Amakusa ist verflucht mit einer mentalen Kraft namens "absolute multiple-choice". So starten diese Antwort-Wahl-Verfahren plötzlich in seinem Kopf und seine Antwort verändert die Realität.… Anime

  • Ich habe den Anime mit einer Freundin geschaut, ohne, dass wir vorher wussten, worum es in dem Anime geht. Wir dachten uns auch nur "wtf?!" xD
    Der Anime ist aber wirklich witzig gemacht, auch wenn der mehr als schräg ist xD
    Am coolsten find ich Furano *-* Hab mich von Anfang an in sie verliebt <3 Und Utage ist die coolste Lehrerin, die ich kenne xD
    Alles im allem ein richtig witziger, aber nicht ernst zu nehmender Anime.


    Eine Wahrheit steckt aber schon im Anime: Jeder von uns steht tag täglich vor Entscheidungen. Und egal welche Entscheidung wir fällen, sie wird der Grund dafür sein, wie es im nächsten Schritt weiter geht.

  • Ich hab den Anime direkt zum Release gesehen und ich muss sagen ich hatte noch in kaum einen Anime so viele "Wth-Momente" wie in diesem.
    Es wird zwar am Anfang noch versucht dem Anime einen ernsten Hintergrund zu vermitteln, dieser geht aber im Laufe der Serie definitiv unter.
    Was nicht zu letzt auch mit den seltsamen Aufgaben des Protagonisten zu tun hat. Auch wenn das Ende vorauszusehen ist war er alles in allem
    auf jeden Fall ein sehr lustiger und sehenswerter Anime.

  • Fand den Anime nicht so grandios /:
    Der Ansatz mit den Entscheidungen treffen, war eigentlich ganz cool, aber die Umsetzung fand ich bescheuert. Die Möglichkeiten zwischen denen sich der Protagonist entscheiden musste.. haben mir ebenfalls nicht zugesagt. Charaktere haben es nicht geschafft Sympathie bei mir zu wecken, noch einen bleibenden Eindruck bei mir zu hinterlassen. Spannend, unterhaltend oder witzig fand ich den auch nicht /: Also ich finde man hätte da mehr rausholen können.
    Nichtsdestotrotz würde ich nicht Leute davor warnen, weil mir dieser Anime von mehreren Leuten empfohlen wurde, die den anscheinend gut fanden |D Für mich wars 2/10