[Anmeldung] Lykaner vs. Kainiiten - Forbidden Love

• Hallo ihr RPG-Liebhaber.

Ich musste hier erst mal viele Spinnenweben und Staubmäuse entfernen, ehe ich loslegen konnte.
    Echt eine Schande, dass ich als Moderatorin für diesen Bereich so ewig brauchte, mal was hier zu machen.
    Verzeiht mir.

Vorab bleibt zu sagen, dass es dieses RPG hier schon ein Mal gab. Ich hatte es damals eröffnet und es macht unheimlichen Spaß.
    Jedoch verließ uns dann eine Person, die zum einen eine der wichtigsten Rollen überhaupt gespielt hatte und zusätzlich noch 3 weitere.
    Damit war das [Play] dann gelaufen. Leider.
    Dieses Mal möchte ich, dass diese Story doch mal so endet, dass man sagen kann: "Jep, die Story haben wir super hinbekommen. Wir können zufrieden sein.".
    Es gibt im Gegensatz zur ersten Story ein paar kleine Änderungen/Zusätze.

Also, gebraucht werden hier insgesamt 6 Rollen (Hauptrollen):

Herrscher der Kain:
    Prinzen (Irad, Enoch, Zillah):
    Herrscher der Lykaner (Werwölfe):
    Prinz (Lykaner):
    Prinzessin (Kainiit):
    Berater (Lykaner):
    Berater (Kainiit):

Bei den Nebenrollen ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt:

Nebenrollen (Kainiiten):
    Nebenrollen (Lykaner):
    Nebenrollen (Menschen):

Falls alle Rollen schon vergeben sein sollten, kann man dennoch mitwirken, als normaler Kainiit/Lykaner (Angestellter im Schloss, Soldat, oder normaler Untertan). Oder aber man spielt einen Menschen (für Menschen gilt, dass sie einfach nur Menschen sind und damit rechnen müssen, wenn sie nachts rumlaufen, ein kleiner Zwischensnack zu werden (bei Lykanern auch am Tage!!!)), obwohl die meisten Kainiiten und Lykaner sich von künstlichem Blut ernähren. Sowohl Lykaner, als auch Kainiiten haben das Ziel unentdeckt zu bleiben und irgendwann mit Menschen in Frieden leben zu können, aber nicht mit der anderen Rasse (bed. Kainiiten und Lykaner wollen keinen Frieden zwischeneinander).

(Man kann sich auch während das RPG läuft noch als Nebenrolle anmelden.)

Wer sich nochmal beim alten Thema umschauen will:
    [Anmeldung]
    [Play]

Bei irgendwelchen Fragen, fragt gerne hier oder schreibt mir eine PM!

Stellt bitte sicher, dass ihr auch genügend Zeit habt und bitte bitte BITTE verlasst uns nicht einfach! (!_!)

~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe

pbo9rwpz.png

Einmal editiert, zuletzt von Lucy ()