Hunter x Hunter: Phantom Rouge

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Hunter x Hunter: Phantom Rouge 0 Kommentare
      Der Film dreht sich um Kurapika, der ein Hunter wurde, um sich an Phantom Troupe für die Auslöschung seines Klans zu rächen. Was erwartet man von einem Movie zum Manga Hunter X Hunter? Ein… Anime

  • Letzte Woche Freitag lief der Film auf Pro7 Maxx und habe den Film auch vorher schon gekannt. Ich bin leider nicht so begeistert gewesen und jetzt, nachdem ich "The Last Mission" sah, bin ich noch weniger begeistert ^^"
    Irgendwie ist sie Story ziemlich lau und sehr spannungslos. Und ich habe es mit deutscher Synchronisation angesehen. Schrecklich! Kurapika hat voll die weibliche Stimme abbekommen und Hisokas Stimme klingt für seinen Charakter viel zu lieb und nett x.x kann mich damit kaum abfinden :/ Die japanische Synchro ist bei dem Anime definitiv 1000 Mal besser!