Outbreak Company

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Outbreak Company +1 0 Kommentare
      Shinichi Kanou ist ein arbeitsloser, zurückgezogener Otaku. Als er eines Tages eine Jobanzeige im Internet findet, wird er aufgrund seines unermesslichen Wissens über Anime, Manga und Videospiele… Anime

  • Frag mich immernoch, warum ich den Anime angefangen habe, aber bereue es irgendwie nur halbwegs. Zwar hab ich vor einer Weile mal die englische Beschreibung durchgelesen, aber schon wieder vergessen gehabt und wurde somit überrascht. Ein Otaku, dazu vorher sogar noch Hikkimori, gelangt in eine andere Welt und wird von Elfen, Drachen, usw. überrascht. Einfach herrlich, wie er reagiert. Hab oft gelacht, auch wenns bestimmt mit der Zeit eintönig wird, aber die erste Folge war schon gut. Warum gerade er in die Welt gelangt ist verrate ich mal nicht, weils einfach nur sau komisch ist. *lach*


    Muss grad mal nach ein paar Folgen berichten: Der Anime ist KLASSE! Lachflashs bei einigen Folgen, dann zwar wieder ab und an Langeweile bzw. unlogische Momente, aber spontan geht der Unsinn wieder los. Für mich einer der Favoriten!

  • Schwierig, nachdem ich ihn zu Ende gesehen hab, dazu viel zu schreiben. Kann Goldnapf nur zustimmen und ich vermiss zum Ende hin ziemlich den Humor, der zwischendurch echt super war. Trotzdem lohnt sich der Anime und zum Ende hin wird es, kann man sagen, etwas spannender. Im Nachhinein denk ich "Ach, hätte man sich auch gleich denken können, dass es so weitergeht", aber naja. Wenn man lachen möchte und einen absurden Anime mit, witzigerweise, relativ guter Story zum Ende hin, der sollte sich diesen hier anschauen.