Magi: The Kingdom of Magic

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Magi: The Kingdom of Magic
      Magi: The Kingdom of Magic 0 Kommentare
      Die Abenteuer von Aladdin, Alibaba und Morgiana gehen weiter, wenngleich sie diesmal verschiedene Wege gehen. Denn um mehr über die geheimnisvolle Organisation Al-Thamen zu erfahren und seine… Anime

  • *applaudier* Perfekt setzt der Anime an die erste Staffel an und Aladdin ist mal wieder einfach nur lustig. Auch im Opening und am Anfang wird viel versprochen und schon mal ein Einblick gezeigt, was in der ganzen Staffel so passieren wird. Von Abenteuer/Fantasy-Animes ist dieser hier absolut mein Liebster. Freu mich schon drauf, Charaktere wie Morgiana, Alibaba und Hakuryuu bei ihrer Weiterentwicklung zu beobachten und mehr über die Bösen und die Magis zu erfahren.


    Nach 25 Folgen: *weiterapplaudier* Zwar hab ich mir bei einigen Nebenstorys mehr erhofft und weniger bei der Hauptstory, aber alles in allem einfach perfekt. Eine dritte Staffel kommt mit Sicherheit, die ich sehnsüchtig erwarte. Ist echt einer meiner Lieblingsanimes. Wenn ich mehr schreibe würde ich spoilern, nee nee, daher einfach: Mal reinschauen in die erste Staffel! Ist schöne Action, Witz und absurde Charaktere in dem Anime. Die zweite Staffel geht weiter ins Detail bei ihrer "Ausbildung" und man sieht bei einigen auch gute Erfolge, nur weil Morgiana und Aladin wills bei mir irgendwie nicht so recht "klick" machen, was nun anders ist.