Walkure Romanze

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Walkure Romanze 0 Kommentare
      Takahiro Mizuno ist Student an einer Akademie, die besonders wert auf ritterliche Turniere mit Lanzen als Hauptsportart legt. Takahiro fungiert hier als Ausbilder für die Reiter. Seine Tage sind… Anime

  • EINEN neuen Harem Anime muss ich mir antun. :D Irgendwie hat das Bild meine Aufmerksamkeit erweckt, wobei ich dann über die Handlung etwas überrascht war. Vor allem gehts um Pferde, Tunierkämpfe wie im Mittelalter (so sieht die Stadt auch aus) und viele hübsche Charaktere. *seufz* Ja, klingt langweilig und scheints auch zu sein... Ist Geschmackssache und leider ja, es taucht auch hier bisher 1 deutsches Wort auf, nämlich "Begleiter". Ich schätze mal, geht dabei um die Helfer der "Knights"/Ritter, die die Kämpfe bestreiten.



    Nach der letzten Folge: War ja klar, wie es endet, leider, allerdings fand ich den Anime recht süß. Das Thema war mal was anderes und einige verrückte Chars dabei. Typischerweise natürlich überwiegend große Oberweite und eine Folge total Ecchi, aber habs ja auch erwartet, hehe.