Hoozuki no Shima

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Schade über mich, dass ich dazu noch kein Feedback gegeben hab.


    Also, ich war jedenfalls schon begeistert von dem Manga, weil ich sowohl mit den Charakteren mitfühlte als auch die Story sehr interessant fand. Ich mochte es auch, wie der Leser selbst immer wieder in die Irre geführt wurde, was nun der Wahrheit entspricht und was nicht.


    Den Zeichenstil mocht ich auch. Ich fand ihn sehr angenehm anzu sehen.


    Naja, viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich finde, man sollte den Manga einfach mal selbst lesen.