Coppelion

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Coppelion +2 1 Kommentar

      Nach einem atomaren Unfall ist Tokyo für Menschen unbewohnbar. Die drei Mädchen Ibara, Aoi und Taeko sind genetisch an die Umgebung angepasste junge Mädchen die dem Militär unterstellt sind um… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    3 Mal editiert, zuletzt von Safir ()

  • Die Kuh ist ein SciFi/Dystopie-Fangirl *-*


    Die Charaktere gefallen mir schon einmal. x3
    Besonders da ständig die Frage im Raum steht ob sie denn nicht einfach nur Puppen sind sozusagen oder wirklich Menschen.
    Zudem sind sie einem irgendwie sofort sympathisch x3


    Ich bin nach der ersten Episode schon richtig gespannt wie es denn weiter gehen wird *-*

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • *Kuh mit Wattebäuschen bewerf* Böser Teddy, hätte dir nicht schreiben sollen, was ich so schau. Bist dadurch bestimmt auf einige gekommen. Und dann wieder mich kopieren mitm "gespannt sein"..., böser Teddy. *snief* :P


    Warte schon länger auf den Anime und bin von der ersten Episode etwas enttäuscht. Ich mag Dystopien, daher wurde ich drauf aufmerksam, aber die erste Folge war zu Anfang viel Gerede. Musste man sich allerdings antun, weil ab und an wichtige Informationen drin waren. Ja, die Chars kommen schon etwas sympathisch, auch wenn die Zeichenart mich etwas abschreckt hat von den Chars. Sah auf dem Bild noch ganz normal aus, aber dafür ist die Umgebung echt gut getroffen. Offene Fragen gibts ja genug und am Ende der ersten Folge ists spannend. Passt, wird weitergeschaut. ^^

  • Anime vorbei und irgendwie bereu ich es etwas, den mir angesehen zu haben. Hätte lieber mehr über die Coppelion und ihres gleichen halt erfahren und so alles in allem wars zwar ein schönes Abenteuer, aber reißt es echt nicht raus. Eine schöne Idee, der Anime, und wem die Geschichte anspricht kann ihn ja schauen, ich jedoch hab anderes erwartet. Bin etwas enttäuscht.