Golden Time

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Golden Time
      Golden Time +1 0 Kommentare

      Tada Banri ist für sein Jurastudium nach Tokyo gezogen. Da er sich dort jedoch nicht auskennt und sein Orientierungssinn auch nicht der beste zu sein scheint, irrt er mehr oder minder ziellos durch… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    6 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • So... hab die erste Episode nun hinter mir. (Ach Mist, ich schau schon wieder viel mehr als ich eigentlich wollte :dash: )
    Ähm ja... zurück zum Anime.


    Ich kann noch nicht so viel zu sagen... aber „Golden Time“ macht den Anschein als würde es sich in einen Harem entwickeln. Aber vielleicht irr ich mich ja auch x3
    Der Hauptcharakter - Tada - scheint jedoch zumindest mal ein Geheimnis zu haben. Bin mal gespannt. x3

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Eindruck:

  • Dafür das es eine Liebesgeschichte ist waren oft dramatische Situationen vorhanden, was mit der „Krankheit“ von Tada Banri zu tun hat und von seinen freunde, die aber kurz ausfallen.


    Für meinen teil waren die 24 folgen "fast zu lange" (wobei ich meine das solchen geschichten, immer mehr als 12 folgen haben sollte^^ um Atmosphäre aufzubauen) aber zum ende geht alles seinen weg.


    Mir gefiel der Anime und hatte meinen spaß mit ihn.