IS: Infinite Stratos 2

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • IS: Infinite Stratos 2 0 Kommentare
      Die Sommerferien sind fast vorüber und langsam treffen wieder alle Schüler an der IS Akademie ein. Charlotte ist mit ihrer neuen Freundin Laura auf gemeinsamer Shopping-Tour in der Stadt. Cecilla… Anime

  • Einfach perfekte Weiterführung der ersten Staffel. Hab manchmal echt gestrahlt wegen einigen Charakteren bzw. gegrinst. Typisch geht der Anime weiter, wobei ich die erste Folge genossen hab. Der nächste OVA, der Ende Oktober raus kommen soll, ist genau die Folge, nur länger, und ich freu mich schon tierisch drauf. :D Erst dachte ich, dass ich die Charaktere schwer wieder einordnen kann, aber ging sehr gut und auch am Ende tauchen neue auf, die einiges erheißen. *freu*

  • Wie setzt man am besten die erste Staffel fort, die aus Harem, Mecha, Fanservice und 1/4 Plot besteht? Genau:
    Wir verkleinern den Plot auf 1/10, streichen viele Mecha-Kämpfe, geben dem Fanservice 200%, lassen den Anime mit einem Cliffhanger enden und erhöhen den Harem weiter: Voilá, Infinite Stratos 2 ist entstanden.
    Viel mehr braucht man zum Anime nichts sagen, denn dieser besteht aus Filler-Folgen und dem Plot (gegenüber Staffel 1) wird sehr wenig/garkeine Beachtung geschenkt.


    Die 2.Staffel ist deutlich schwächer als die 1.Staffel, schade eigentlich.

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • Muss ich leider zustimmen. Es fing gut an, aber nach und nach verlor die zweite Staffel seinen Reiz und es wurde nur noch Harem und Fanservice. Hoffentlich wird dann die dritte Staffel irgendwann wieder besser, aber die zweite stinkt echt gewaltig ab gegenüber der ersten. Zu schade... Hatte mich auf ein schönes Ende gefreut, nachdem die erste Folge so lustig war.