Ragnarok - The Animation

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich bin gerade ca bei der Hälfte angelangt und tue mich so langsam echt schwer den Anime weiter zu verfolgen. Der Anime basiert ja auf das MMORPG Spiel "Ragnarok Online". Das Spiel ist richtig genial und ich habe es wirklich sehr gerne gezockt. Im Anime wird einfach nur eine Abenteurergruppe begleitet, die durch die Welt Midgards reist. Dabei wird das alles mit einer Story, sprich Hintergrund und Vergangenheit einzelner Charaktere, verknüpft.


    Warum ich mich so schwer tue? Irgendwie finde ich es blöd und langweilig. Es gibt da auch einen Charakter (ich will nicht spoilern), der wirklich nervt! Und das begann schon in der 3. oder 4. Folge, dass ich den Charakter nicht mehr länger zusehen konnte <.<" Daher hab ich es mir danach auch immer schwer getan.


    An sich ist es eine nette Idee gewesen aus dem Online Spiel einen Anime zu machen, aber ich finde, man hätte daraus sehr viel mehr machen können!