Lucas Arts Adventures

• Frechheit, WARUM HABEN DIE HIER EIGENTLICH NOCH KEIN THEMA?! :kstfu:
    :bloody: ...mach ich das halt.

Zuers kurz...moment...das klemmt *fangir Modus an* :fangirl::blut: Ich liebe die alten Point an klick adventures einfach. Sie sind so kreativ und skuril und witzig und und und.. *___* *fangirl modus aus* ok ich find schade das das Genre am Aussterben ist. Deadalic Entertainment geben zwar ihr bestes um das sterbende kleine arme Point an Click adventure am Leben zu halten (und sie machen das echt supersuper gut! RUFUS! Jea RUFUS!) aber die Hochzeit war definitiv in den 90gern und ich denke mal die älteren von euch haben alle zumindest Monkey Island und/oder Day of the Tentacle gezockt. Ich für meinen Teil hab alles von Maniac Manson bis Grim Fandango gezockt (wobei mich die Steuerung bei letzterem echt genervt hat) und bis auf die sam&max Reihe habe ich alles geliebt. Mir hängen Jahre Später noch sätze wie "in den Fluoreszierenden Licht sehen die Bonbons echt lecker aus" oder "Ich kann den Skelettarm nicht damit benutzen..." (ALTER dieser Besch****#%>{?{ skelettarm ich wa so froh als ich das Teil irgendwann endlich verwenden konnte und es los war :XD:) im Kopf.
    Ich freue mich darauf mit euch nostalgische Erinnerungen auszutauschen ich hoffe ich bin nicht das einzige Point an Click Fangirl inndiesem Forum XD