Red Ninja - End of Honor

  • Gibts nicht nur für ps2 sondern auch für xbox. Wusste nicht genau wo ich es jetzt rein packen soll :khuh: tut mir leid falls es hier falsch ist.
    Red Ninja ist ein spiel für die leute die wirklich gerne rumschleichen und dabei eine hübsche Dame im knappen Kimono sehen möchten. Allerdings braucht man dafür auch nenn langen geduldsfaden XD


    Ihr spiel Kurenai. Ein Mädchen dessen Vater eine für die damalige zeit unglaubliche Waffe erfunden hat. Der große Shogun hatte sie bei einer Schlacht eingesetzt. Die Gegner wurden allesammt getötet.
    Er befahl die Waffe zu zerstören da diese art zu kämpfen unehrenhaft ist und so nicht gekämpft werden solle.


    Eines Nachts drangen Assassinen ins Haus ein und töteten Kurenais Vater. Sie musste dabei tatenlos zusehen und wurde dann auch noch maltretiert.
    Eine Dame kam vorbei und sah Kurenai im Baum hängen. Sie überlebte es knapp. Aber sie schwor Rache für ihren Vater.


    Viele Jahre und eine Assassinen/Ninja ausbildung später seid ihr nun an der reihe! Ihr bekommt Missionen die ihr erfüllen müsst.
    Ihr könnt schleichen, mit pusterohr wachen das licht ausknippsen, Kunais und auch einen Harken der euch noch sehr nützlich sein wird.


    Meine lieblinge waren der Harken und das anlocken der wachen durch weibliche überzeugungskraft XD "Its so hot today~ *kimono lüft* "


    Ihr geht durch viele Welten wie z.B. Städte, Welder, Verfallene Tempel und auch Winterlandschaften.


    Meine lieblingswelt war ein Tempel wo an einer Budda statue gebaut wurde. Es gab keine wachen es war reines Ninja können einsetzen :3 was ich sehr mag und was verdammt cool ist wenn man das dann alles schon wunderbar kann und einfach durchflitzt und am ende dann da steht und denk " Ich bin ein Ninjaaaa! Fürchtet mich!!!"


    Wie schon oben gesagt sollte man aber auch gute Nerven haben. Als ich es das erste mal gespielt hab blieb ich bei einer Schlangendame hängen.




    Es war ne sehr komplexe reigenfolge die man machen musste XD" und nach ca 58 versuchen hab ich das Handtuch geworfen und hab einfach nochmal von vorne angefangen...dann hatte ich irgendwann 3 speicherstände die alle bei der einen enden....


    Was mich verwirrt hat jetzt jahre später ist die Kamera führung :) da muss man sich echt eingewöhnen.


    Die version die ich habe ist die Geschnittene was mich doch sehr verwundert da ich sie hier in Österreich gekauft habe :) aber da ich eh nicht so auf splatter stehe find ichs okay.