[Wii] Wario Ware Smooth Moves

  • Es war eines meiner ersten Spiele für die Wii:


    Wario Ware: Smooth Moves


    Es ist das perfekte Partyspiel da es aus vielen kleinen Minispielen besteht und dabei ist manchmal voller Körpereinsatz gefragt!


    Du hast viele verschiedene Themenwelten wie zb ne Disco mit Katzen und Hunden oder etwas eher elektrisches. Auch ne Hexe ist vertreten!
    Bei diesen Welten musst du kleine Minispiele erfüllen wie zb In der nase bohren, jemanden die Hand reichen, Jemanden nachahmen oder ein Glas Wasser trinken was sich einfach anhört aber wirklich übung braucht da man es nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam trinken darf :3


    Wer nicht immer die ganze welt durchspielen will kann in einem menü zwischen den aufgaben und den schwierigkeits graden wählen.


    Damit die Wii das alles auch merkt benutzt ihr für das alles die Wii fernbedinung.


    Bitte legt euch dabei die Handschlaufe an weil es unter anderem auch ein spiel gibt wo ihr die Fernbedinung einfach fallen lassen müsst!