The Third: Aoi Hitomi no Shoujo

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • The Third: Aoi Hitomi no Shoujo
      The Third: Aoi Hitomi no Shoujo 0 Kommentare
      Die Technik der Menschen hat sich immer weiter entwickelt und irgendwann kam es zu einem Krieg der fast die Menschheit ausgerottet und die Welt verändert hat. Nach dem Krieg werden Menschen mit… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • The Third ist einer dieser Animes den kein Schwein kennt, der aber echt gut ist.


    Zur Story gibt es nicht viel zu sagen. Sie hangelt sich von Abenteuer zu Abenteuer und erklärt einem prinzipiell die Welt in der sie spielt. Einige Dinge könnte man sicherlich auch als Warnhinweis an die Menschen betrachten. Besonders spektakulär ist sie jedenfalls nicht und die Spannung steigt auch nicht in unbekannte Höhen.


    Die Charaktere sind aber klasse, besonders Honoka. Sie macht eine Charakterentwicklung durch wie man sie mittlerweile leider nicht mehr oft findet. Zudem ist sie ein sehr sympathischer Charakter. x3


    Zum Soundtrack kann ich nicht viel sagen... außer, dass das Opening richtig gut ist. Ist ein ruhiges aber passendes Stück x3



    Und nun zu den Animationen...
    Der Anime ist echt super gezeichnet. Obwohl alles recht trist gehalten ist, sind sowohl Vorder- als auch Hintergründe meist sehr detailreich gehalten. Vom Optischen für mich schöner als die meisten anderen Animes.
    Naja, meistens. Es gibt leider ein paar wenige Episoden in denen man denkt, man schaut einen anderen Anime. In einer Episode sind die Charaktere zum Beispiel anders gezeichnet; das ist ein großer Minuspunkt leider. Das war schon echt störend.



    Fazit: Für SciFi-Fans eigentlich ein Muss. Der Anime ist richtig schön zu schauen und hat mich in seinen Bann gezogen. x3

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Ja, den Anime hab ich auf meiner langen Liste stehen :D
    Ich bin immer an ihn vorbeigelaufen, dann hab ich ihn
    mir mal näher angesehen und fand, dass er ganz ordentlich aussieht.
    Bin schon gespannt ihn zu gucken, aber finde es Schade, dass keine
    deutsche Gruppe ihn fertig gesubbt hat, aber macht ja nichts :D