ChessasWorld Feeddback

  • ALSO!


    Ich find die beiden Grinsekatzen echt genial *-* Vor allem der fertige. Wusste gar nicht, dass du so gut zeichnen kannst. Geschweige denn überhaupt zeichnest xD
    Aber was mir auch gefällt ist das Bunny-Plüschi. Ich find diese Tiere sogar irgendwie besser als die Personen, die du gezeichnet hast o.o


    Ich mag auch deine Linienführung. Also, dass es an manchen Stellen mehrere Striche aneinander gibt. Sieht sehr nach Sketch aus. Aber mag ich total ^_^ Ist auch was anderes als immer diese geraden einzelnen und feinen Umrisse.

  • JEA Zuwachs im Malblock wuhu :gogogo: endlich mal! Und du zeuchnest auf nicht liniertem oder Kartiertem Papier ..großer Pluspunkt bei mir :XD: BLANCO 4 Ever! *räusper hust* ok zurück zum Thema.
    Man sieht auf jeden Fall das du ein gutes Grundverständnis für Proportionen und Strichführung hast und WTF Deponia YeA! RUFUS! Bam badam its RuFUS! *kommt schon wieder vom Thema ab* :XD: die Kolorierungen die du traditionell ohne PC gemacht hast sind etwas kriggelig . Bei den PC Colors sind die Outlines für meinen Geschmack zu Sketchy da schadet es nicht mal den Radierer zu benutzen und Dynamik kann man auch gut durch gezielte Verstärkung der Linien an schattigen stellen erzielen. Ansonsten empfinde ich deinen Stil als relativ westlich und schön Locker :D Ich würd mich freuen hier noch mehr von dir zu sehen! :thumbsup:

  • Am Pc coloriere ich im Moment garnichtmehr :) weil ich mit den ganzen Sachen nicht so klar komme XD bei den anderen sieht das am PC so einfach aus. Da brauche ich erst nenn richtigen "Lehrer" der sich mit mir hinsetzt und sagt "Das machst du da und das macht dann dass"


    Früher hatte ich einen Manga stiel aber der hat sich eher aufgelöst was ich nicht unbedingt als negatiev empfinde :)


    Und ja RUFUS!
    Rufus hat den groof jea!


    Ich zeichne einfach lieber auf glattem Papier XD Kariert oder Leniert kommt nur in den äußersten Notfällen. Nur doof is es dann wenn daraus was gutes wird und man es dann auch ausmalen will XDD z.b. hatte ich da angefangen nenn Zombie zu kritzeln und der wurde dann echt schön :/ ich wusste nicht obs okay is ihn hier zu posten. Es is kein Blut da oder iwas ekliges. Aber bin mir da nie so sicher XD
    wenns okay is dann lade ich ihn das nächste mal mit hoch.

  • Na wilkommen im Club :D Ich auch nicht. Outlinen am PC geht garnicht das sieht immer ultra undynamisch aus und sonst...mit Open Carnvas komm ich ganz gut klar weil die Steuerung relativ intuitiv ist aber es ist trotzdem nicht einfach :nein: XD


    Ich hatte das auch nicht negativ gemeint :D Jedem das seine ich schraub auch ständig an meinem Style rum XD


    Also ich bin kein Mod mehr aber ich denke solange er keine gewaltsamen Handlungen vollstreckt sondern nur Zombiemäßig da steht is es klein Problem :D

  • Dann melde ich mich auch Nochmal. Bierfrau und Kriegerin sind Nice da gibts nichts zu meckern. Bei der Hübsch zensierten Merjungfrau stimmt einiges an der Perspektive nicht. Die Unterarme müssten stärker verkürzt sein und sie sieht etwas füllig aus. Wenn du das beabsichtigt hast null Problem ignorier es einfach ansonsten kannst du links und rechts an der Hüfte fast die hälfte jeweils Links und rechts vom Bauchnabel abschnippeln. Bei einer solch starken Perspektive von Oben müssen die Schultern deutlich breiter sein als die Hüfte. Körper würde unter der Brust also schon deutlich schmaler sein. Zeichne am besten eine Flucht von den Schultern bis zur Schwanzspitze, dann hast du eine Orientierung. ^^ Gucken tut sie übrigens ganz bezaubernd.

  • hab ja schon gesagt im chat dass mich deine zeichnungen an den disney stil erinnern :)
    finde deine bilder wirklich schön und die colorationen bekommst du auch toll hin!
    mir gefällt dieser disney stil voll dolle :D ich wünschte ich könnte auch so zeichnen
    besonders gut kriegst du die haare und die gesichtsausdrücke hin und ich will unbediiiiiingt mehr sehen !

  • Dann möchte ich auch mal ein Feedback geben zu deinen letzten Werken.
    Also dafür, dass es deine erste Animation war, ist sie dir relativ gut gelungen. Repsekt. <3 Muss ja ziemlich viel Aufwand gewesen sein, das alles auch noch genau an die Vorgänger Zeichnung anzupassen, sodass das Auge, welches sich schließt, nicht "verwackelt", oder?


    Und die anderen Zeichnungen finde ich einfach nur schön. :D

  • Ist das Bild "Good Morning Puddn" selbst erdacht oder hattest Du da eine Vorlage zu? Falls ersteres zutrifft: Respekt *.*. Besonders die abgestochene Puppenfrau rechts passt perfekt *g*

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • Is komplett selbst ausgedacht XD war echt hart.


    Hatte erst nur Harley kopf und er war so hübsch! Konnte aber ewig keine Pose finden, wollte aber iwas harr harr mäßiges XD und da sie gerne spielsachen um sich hat, hat sich der rest selbst ergeben :)


    Die einzige vorlage die ich hatte war das Bett. bzw das design. Ich hatte vor längerem mal nen Comic gelesen wo Harley im bett sitzt und gähnt. Und nach dem hab ich mich orientiert. Die Farben und so :)


    Vielen dank.