[Show] Webdesign Pandaria

  • Hey,


    bewerten, kritisieren, danke :§



    Was gefällt euch ? Was kann ich besser machen ?



    random words caus this beitrag is too short

  • Ich finde es eigentlich schon ziemlich gut. Nur irgendwie stört mich das Wort "Pandaria" oben vor dem Panda. Also, mich stört nicht das Wort, sondern eher, dass das Wort im Bild untergeht. Vor allem das erste "P" ist (wenn ich es nicht zoome), nicht wirklich zu erkennen. Ich würde da noch mit etwas mehr Licht- und Schatteneffekten arbeiten.


    Das Vote-Bild stört mich auch etwas. Im Grunde ist es ja gut, dass du da eine Bildwiederholung drin hast, aber das Wort ist mitten auf das Gesicht vom Panda draufgeklatzt worden xD Ich würde das Wort entweder verschieben oder das Bild dezenter machen. Ob ein anderes Bild besser wäre, weiß ich nicht, denn es ist immerhin das Logo von Pandaria.


    Ist aber nur meine Meinung xD"


    Ansonsten finde ich es gut, dass es im grün-schwarzen Stil gehalten worden ist.


  • Wenn du genau hinguckst wirst du merken das es keine Bildwiederholung gibt und der Header und das Votebild nicht das selbe ist. Aber danke für die Kritik ^^

  • Das ist nur das Design mit Photoshop erstellt, nix mit baukasten ^^ werde es die tage aber noch coden und eventuell hier releasen, man kann ja jederzeit die grafiken ändern dann könnens leute hier benutzen die keinen baukasten verweden wollen.

  • Ach Mist, hab hier ja auch noch was schreiben wollen xD


    *böse schau und mir die Hände reib* Oh ja... und dann gehts daran, den Code zu kritisieren *-*


    Jedenfalls... der Votebutton stört ein wenig find ich. Beziehungsweise... das Wort überdeckt den Hintergrund. Ich fände es vielleicht schöner, wär der Panda auf der linken und das Wort Vote auf der rechten Seite. Nur so als kleine Überlegung. Ansonsten eben wie schon gesagt wurde die grüne Schrift im Header bei der das P untergeht.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Okay, naja der schriftzug des header stand am anfang linsk daneben, fand das sah aber komisch aus und so verloren. Das mit dem Votebutton okay, werd ich nochmal drüber gehen. Und joa das coden wäre eher dann ne übung für mich, bin daran nicht so gut ^^


    Edit: so besser??


    Einmal editiert, zuletzt von LunaticMode ()

  • Quatsch :D
    lass dein "Pandaria" Schriftzug schön in der Mitte, tuh bisschen stärkeren Schatten drunter und fertig..
    das einzige was dabei stört ist halt dass man es schwer erkennt wegen dem Panda hinten und da sich die Dunkeln Farben sehr mischen (deswegen Schatten oder leuchten)


    Komme etwas spät aber gibt es schon Ergebnisse mit dem Coden? Würe es mir gerne einmal ansehen..
    Aber respekt gefällt mir echt gut :) Werde auch bald mit Wow anfangen weil ich wieder was zum spielen brauche xD
    könnte mich dann bei dir melden wenn geht?