Spiele mit Japanischer Sprachausgabe

• tohou, kingdom hearts 1-2-bbs:finalmix, Sword Art Online für die PSP,

Bei den FinalMixversionen gibts nochn Englischpatch dann ist alles auf englisch außer die sprachausgabe :3

• .Hack Infection/Mutation/Outbreak/Quarantine
    Alle 4 gibt es mit Deutschen Text und Eng/Jap Sprachausgabe.
    Nachteile:

• Du muss wenn ich mich richtig erinnere einmal durchspielen, um die Japanische Tonspur frei zu schalten.
    • Nicht unbeidngt leicht ran zu kommen.
    • Gibt es nur für die PS2
  • Wie wäre es mit Sonic Adventure 2 Battle oder Sonic Adventure DX ? Die haben einen Anime ähnlichen look und du kannst die Sprache sofort umstellen auf Japanischen Ton & Deutschen Text. Ist beides für denn Gamecube ( Also Wii fähig ).
    Aber dafür halt nicht mehr die neusten.

Sonic Colours & Sonic Unleashedkann man glaube ich auch umstellen. Bin mir da aber nicht sicher. Sind beide nicht so alt und für die Wii erhältlich. ( Unleashed auch für die PS3)

Sonic Generations kann man bei der PC Version auch auf Japanisch stellen. Weis nicht ob es auch für die PS3 version gilt.

Sonic and the Secret Rings so wie Sonic and the Black Knight haben auch die möglichkeit sind aber nur für die Wii erhältlich.

Sonic Heroes sieht ein wenig merkwürdig aus (Die Figuren haben Latex haut). Aber auch das bietet die möglichkeit auf Japansichen Tod & Deutschen Text. Erhältlich für Game Cube / PS2 / PC.

Bleibt nur die frage ob du dich für die Sonic reihe begeistern kannst. Wenn ich was empfehlen müsste würde ich wohl zu Adventure 2 oder Generations raten. Mehr Spiele mit Jap Dub habe ich leider nicht ;)

• Ich habe alle Sonic Spiele außer Unleashed (Verkauft wegen langweilig), Black Night (Sehe Uleashed), Secret Rings (Hab ich nicht) und Generations (Verkauft, weil XBox verkauft, hatte es aber auf japanisch gespielt.) Denn Rest könnte ich eigentlich noch spielen, ich habe eigentlich vergessen, dass man die auch auf japanisch Spielen kann, weil ich zu der Zeit nicht Anime gemocht habe und japanisch egal war.