• Ich konnte es jetzt keieer Konsole zuschreiben, da es für mehrere vorhanden ist. Wer kennt das Spiel, wie findet ihr es und wer hat es? =)


    Also ich habe mir gleich wo es raus kam das Starter Pack für die WiiU + alle vorhanden Figuren und extra Level gekauft. Und war gleich beim ersten ausprobieren enttäuscht. Die Ladezeiten der Münzen und Figuren auf dem Portal sind zu lange, die Ladezeiten allgemein im Spiel dauern ewig, und man kann nicht mit den Monster Uni Figuren in der Cars Welt spielen. Denn jedes hat seinen eigene Welt, die man durchspielen kann. Also so zu sagen hat man mehrere einzelne Spiele in einem riesigen. Nur in der sogenannten Toy Box kann man neben Jack Sparrow auch Lightning McQueen rum laufen lassen und alles benutzen und so. Doch wenn man diesen Dämpfer erst überwunden hat ist das Spiel ganz toll. ^^ Es dauert ewig, bis ein Spiel zu ende geht und so hat man noch lange Spaß an den Welten und die Toy Box kannst du ganz nach deinen Wünschen gestalten und online veröffentlichen =)
    Und ganz ehrlich, es ist disney, da freut sich doch jeder drüber xD


    Achja, uns sind Bugs aufgefallen und auch viele Fehler, das manchmal die Münzen nicht funzen oder man nicht speichern kann und so weiter. Kommt mir vor, als hätten sie sich gedacht, dass sie das Spiel bloß vor Skylanders swap force raus bringen, um noch eindruck zu schinden xD


    (versteht man überhaupt, was ich schreibe? Wahrscheinlich nur, wenn man das Spiel selbst mal gespielt hat xD)


    Hier noch ein Foto: