An welche Cheats könnt ihr euch noch erinnern?

  • Hiho ich starte mal einen Thread in dem ihr posten könnt an welche Cheats ihr euch noch erinnern könnt! :D Mir fallen wahrscheinlich extrem viele ein, aber ich nehme mal die mir so zuerst in den Sinn kommen.
    Bitte Listet erst auf welches Spiel es war und dann den oder die Cheats!


    GTA 2


    voltcraft = war glaube ich unendlich Munition für diese Elektroknarre
    flameon = war das selbe nur für den Flammenwerfer


    Warcraft 2


    itisagooddaytodie = unsterblichkeit
    glitteringprices = 1000 Gold soweit ich mich erinnern kann


    Warcrat 3


    whosyourdaddy = unsterblichkeit
    allyourbasesarebelongtous = Mission gewonnen
    greedisgood = Ressourcen soweit ich weiß


    Sims 1


    rosebud = irgendwas mit Geld war das :P


    Age of empires 1


    bigdaddy = da hat man so einen mega Wagen bekommen der alles platt gemacht hat... :P


    mehr fallen mir nicht ein, aber früher habe ich echt viel gecheatet heute gar nicht mehr XD


    Cheatet ihr noch in Spielen? Oder hackt ihr gar?

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Cheaten tu ich eigentlich gar nicht, entweder ich schaff es so oder eben nicht. Aber den Bigdaddy Cheat kenn ich auch noch aus meiner Kindheit. Den hatte mir damals ein Freund gezeigt und hey der Wagen sah halt fett und völlig surreal in dieser altertümlichen Welt aus, den musste man ausprobieren.

  • Cheats habe ich nur in 2 Spielen verwendet.


    Einmal bei Heroes of Might and Magic.
    Omg, wie ich das Spiel geliebt habe, aber manchmal dauerten mir die Kämpfe echt zu lange, sodass ich mir in 5er-Päckchen schwarze Drachen besorgt habe ^^
    Ich glaub, man musste (außerhalb eines Kampfes) einfach nur den Zahlencode "32156" eingeben. Aber 100% sicher bin ich mir nicht mehr. Ist auch schon paar Jahre her xD


    Das andere Spiel ist Rollercoaster tycoon. Ich glaube der zweite Teil..
    Da konnte man den Besuchern des Freizeitparks einige Namen geben, wie zum Beispiel "Michael Schumacher". Der ist dann auf der Go-Kart Attraktion immer schnell gefahren :D Oder "Tom Cruise", der dann immer auf die Achterbahnen gegangen ist :D Natürlich gabs noch paar mehr, die dann verschiedene Sachen im Park gemacht/gehabt haben. Ich fands richtig witzig :D

  • Also ich kann mich noch gut an die alten age of Empires Cheats erinnern :XD: Ich hab da als Kind immer beschissen XD


    Jeweils 1000 einheiten gabs bei Woodstock (holz) Pepperonipizza (Nahrung), Coinage (Gold) Und Quarry (steine)


    Powerjet Da gabs n Baby auf nem dreirad mit Flinte XD


    Hari Kari oder Kiri KP mehr da is man selber verreckt


    Und dann gabs noch einen bei dem die Kaptapulte mit Kühen geschissen haben aber ich weis nicht mehr wie der ging :XD:

  • Oh, man könnte meinen, dass ich, was Die Sims - Reihe angeht, fast alle Cheats im Kopf hatte. Aber hier zu den Cheats, die ich noch im Kopf rumfliegen hab:


    • Sims 1: rosebud!;!;!;!;!;! <- je mehr von den Zeichen, je schneller war das Geld hoch und es funktionierte nur, wenn man in der Reihe irgendwann einen Fehler einbaute.
    • Sims 2+3: motherlode (Geld 50.000 Simoleons), testingcheatsenabled true (mit Strg und Rechtsklick auf den Briefkasten hatte man sehr viele Optionen zur Verfügung), MaxMotives (erübrigt sich durch den Briefkasten (Bedürfnisse)), moveobjects on/off (deaktiviert/aktiviert die Baubegrenzung (mit Vorsicht zu genießen)), aging off/on (stellt das Altern aus/ein, wobei man es in Sims 3 auf jeden Fall in den Spieloptionen einstellen kann)


    • GTA Vice City: ASPIRINE (Leben), PRECIOUSPROTECTION (Rüstung), THUGSTOOLS, PROFESSIONALTOOLS und NUTTERTOOLS (Waffen verschiedenster Schweregrade), PANZER (Panzer), ROCKANDROLLCAR (Limousine), LEAVEMEALONE (Fahndungslevel auf 0), COMEFLYWITHME (fliegende Fahrzeuge), SEAWAYS (Fahrzeuge können schwimmen)


    Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. In den Sims habe ich die Cheats in jedem Fall mindestens 1 Mal ausprobiert. Was GTA angeht, da habe ich meist nur die Waffencheats benutzt und dass die Fahrzeuge auf dem Wasser fahren konnten. War immer super, um ungeliebte "Stalker" los zu werden. °^°

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png