Das SOTM des Herbstes - Let's Make Music!

• Trommelwirbel bitte! *trommelwirbel*

Hallöchen und Herzlich Willkommen beim diesmaligen SOTM Event!

Dieses mal ist es aber nicht die Signatur of the Month, nein. Dieses mal ist es die Signatur of the Moment! Das heißt für all' diejenigen, die sich schon seit Monaten auf das diesmalige Herbstevent freuen: Ich muss euch leider enttäuschen. Dieses mal geht es nicht um den Herbst, sondern das froeliche Thema heißt: Musikinstrumente! Ja ganz genau Musikinstrumente.
    Da gibt's ne Menge und so kann jeder mitmachen :D! Ich schätze da wird doch jeder fündig oder? Wenn ihr keine Idee habt, was man da machen kann, dann hört doch einfach mal ein Lied und entscheidet euch dann :D Holt euch Inspiriration von der Musik fürs SOTM Musikinstrumentevent! Ist doch cool, oder?

Und das Beste kommt ja noch.
    Das Bild muss mit der Jahreszeit absolut nichts zu tun haben. Es kann eine Dame sein die im Sommer Harfe spielt, Jemand der im Winter trompetet oder Jemand der im Herbst auf dem Klavier rumhaut, auch Jemanden der im Frühling seine Gitarre vermöbelt oder aber einem Weihnachtsengel mit Flöte.... Ok, Spaß bei Seite, das würde nur ich bringen. Aber auf JEDEN fall, darf alles dabei sein. Es muss nur zum Thema Musikinstrumente passen.
    Also dann, rann an die Bildersuche oder vielleicht habt ihr ja auch schon ein passendes Bild im Kopfe! :D

Hier die Daten für euch meine Süßen!:

Thema: Musikinstrumente!
    Abgabetermin: 14.09.2013 Die letzte Einseung darf am 14.09.2013 23:59 sein :D!
    Abstimmung vom 15.09.2013 bis 28.09.2013
    Bei diesem Event wird es so sein, das nur Animebilder benutzt werden dürfen!

Und alles muss bei Tante Keksi eingesendet werden :)
    Und wenn Tante Keksi euch eine PN schreibt, bitte lest diese auch!

Und kein Unmut! Jeder ist ein guter Bastler, Maler oder Künstler! Ich hoffe dieses mal machen mehr mit, da es ein relativ großes Gebiet ist, was da alles so existiert :D!

Also ich wünsche euch viel Spaß, viel Freude und gutes Gelingen! :D

Lg Keksi :3

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!